Marineparts24 - Bootsausrüstung, Bootszubehör, Yachtzubehör

+ Antworten
Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9 17 18 19
Ergebnis 181 bis 185 von 185

Thema: Avon SeaRider 4M - Wieder eine Reparatur

Gummizellen Schmoderator Mc Fly genießt hohes Ansehen Mc Fly genießt hohes Ansehen Mc Fly genießt hohes Ansehen Mc Fly genießt hohes Ansehen Mc Fly genießt hohes Ansehen Mc Fly genießt hohes Ansehen Mc Fly genießt hohes Ansehen Mc Fly genießt hohes Ansehen Mc Fly genießt hohes Ansehen Mc Fly genießt hohes Ansehen Mc Fly genießt hohes Ansehen Avatar von Mc Fly

Standard

wenn bei vollgas wasser ins boot läuft sitzt dein motor zu tief oder die schläuche sind falsch verklebt.

Maat Luke ist ein Lichtblick Luke ist ein Lichtblick Luke ist ein Lichtblick Luke ist ein Lichtblick Luke ist ein Lichtblick Avatar von Luke

Standard

Es ist der Motor. Ist ein bischen zu tief, denk ich auch. Hab ich aber lieber so, dann zieht das Ding nicht so einfach Luft in kurve+Welle, und der Topspeed passt eigentlich.
    Gruß Luke

Schraubär divefreak genießt hohes Ansehen divefreak genießt hohes Ansehen divefreak genießt hohes Ansehen divefreak genießt hohes Ansehen divefreak genießt hohes Ansehen divefreak genießt hohes Ansehen divefreak genießt hohes Ansehen divefreak genießt hohes Ansehen divefreak genießt hohes Ansehen divefreak genießt hohes Ansehen divefreak genießt hohes Ansehen Avatar von divefreak

Standard

Zitat Zitat von Mc Fly Beitrag anzeigen
    wenn bei vollgas wasser ins boot läuft sitzt dein motor zu tief oder die schläuche sind falsch verklebt.
    HUGH! Häuptling MC Sum hat wahr gesprochen...

Schraubär divefreak genießt hohes Ansehen divefreak genießt hohes Ansehen divefreak genießt hohes Ansehen divefreak genießt hohes Ansehen divefreak genießt hohes Ansehen divefreak genießt hohes Ansehen divefreak genießt hohes Ansehen divefreak genießt hohes Ansehen divefreak genießt hohes Ansehen divefreak genießt hohes Ansehen divefreak genießt hohes Ansehen Avatar von divefreak

Standard

Zitat Zitat von Luke Beitrag anzeigen
    Es ist der Motor. Ist ein bischen zu tief, denk ich auch. Hab ich aber lieber so, dann zieht das Ding nicht so einfach Luft in kurve+Welle, und der Topspeed passt eigentlich.
    Tut er RICHTIG montiert und mit Powertrimm auch nicht......

Ich hatte das Narwahl perfekt getrimmt, bis der Motor bei nem anderen Schrauber runter mußte, nu wundern die sich wieder über das "komische" laufverhalten

Achja 1 Loch hoch.....

Maat Luke ist ein Lichtblick Luke ist ein Lichtblick Luke ist ein Lichtblick Luke ist ein Lichtblick Luke ist ein Lichtblick Avatar von Luke

Standard

Zitat Zitat von divefreak Beitrag anzeigen
    Tut er RICHTIG montiert und mit Powertrimm auch nicht......

Ich hatte das Narwahl perfekt getrimmt, bis der Motor bei nem anderen Schrauber runter mußte, nu wundern die sich wieder über das "komische" laufverhalten

Achja 1 Loch hoch.....
    Der Merc hat kein Powertrimm, und ich gebe euch voll und ganz recht. Nur hab ich keine Lust irgendwelche Motor-Rauf-Spielchen zu treiben, Boot läuft gut, und ich bin glücklich. Das bischen Wasser interessiert mich die Bohne :P
    Gruß Luke

+ Antworten

Lesezeichen