Marineparts24 - Bootsausrüstung, Bootszubehör, Yachtzubehör

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: BWF SB # 5 Wie tausche ich das Gimbal - Lager am Beispiel des Alpha one Gen II

Schraubär divefreak genießt hohes Ansehen divefreak genießt hohes Ansehen divefreak genießt hohes Ansehen divefreak genießt hohes Ansehen divefreak genießt hohes Ansehen divefreak genießt hohes Ansehen divefreak genießt hohes Ansehen divefreak genießt hohes Ansehen divefreak genießt hohes Ansehen divefreak genießt hohes Ansehen divefreak genießt hohes Ansehen Avatar von divefreak

Standard BWF SB # 5 Wie tausche ich das Gimbal - Lager am Beispiel des Alpha one Gen II

BWF SB # 5
    Wie tausche ich das Gimbal - Lager am Z-Antriebe mit kleiner Spiegelplatte, Alle Mercruiser, OMC Cobra, Volvo SX/DPS

Die Ausgangssituation: Bei schneller Geradeausfahrt und in schneller Kurvenfahrt ist
    ein brummendes Geräusch erkennbar. Die Verstellung des Trimmwinkels beeinflusst die
    Lautstärke des Geräusches, lässt sich dadurch aber nicht abstellen.
    Die Lösung: Das Gimballager ist auszutauschen. Es ist das als Schwenklager
    ausgeführte Bauteil, das die Getriebekardanwelle stützt bevor sie in den Motorcoupler
    über die Keilverzahnung eintaucht.

....
    ....
    ....

Für Fragen ist unser Forum da! Also nicht lange grübeln und rumprobieren sondern
    Fragen.
    Habt Ihr auch eine Bilder Dokumentation? Dann stellt sie doch hier zur Verfügung.
    Es grüßt Euch
    Euer BWF Team www.boote-wassersport-forum.de
    Angehängte Dateien
    Geändert von divefreak (20.02.2010 um 12:05 Uhr)

+ Antworten

Lesezeichen