Marineparts24 - Bootsausrüstung, Bootszubehör, Yachtzubehör

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Motor geklaut

Vollmatrose Lahnschipper wird schon bald berühmt werden Lahnschipper wird schon bald berühmt werden Avatar von Lahnschipper

Standard Motor geklaut

Habe eben erfahren, daß mein AB geklaut wurde.
    Werde morgen nähere Daten hier mitteilen. Nur soviel: Honda BF45 Langschaft mit
    montiertem Course Keeper.

Gruß Bruno
    - Wer sich darüber Sorgen macht, was seine Freunde von ihm denken,
    wäre erstaunt, wenn er wüsste,wie selten sie es tun.

Oberbootsmann Wavetoy genießt hohes Ansehen Wavetoy genießt hohes Ansehen Wavetoy genießt hohes Ansehen Wavetoy genießt hohes Ansehen Wavetoy genießt hohes Ansehen Wavetoy genießt hohes Ansehen Wavetoy genießt hohes Ansehen Wavetoy genießt hohes Ansehen Wavetoy genießt hohes Ansehen Wavetoy genießt hohes Ansehen Wavetoy genießt hohes Ansehen Avatar von Wavetoy

Standard

Hallo Bruno,
    ich hoffe für dich das der Motor gut versichert war,das ist sehr ärgerlich,da kann man getrost drauf verzichten.
    Wünsche dir,das alles für dich erträglich abläuft,mir haben sie 1988 vor der Haustüre ein Boot mit AB und Trailer geklaut.

Um Obenauf zu sein,ist manchmal etwas Tiefgang nötig.
    Wer immer mit dem Strom schwimmt,wird nie die Quelle erreichen.

Gruß Jürgen

Chief Petty Officer peter genießt hohes Ansehen peter genießt hohes Ansehen peter genießt hohes Ansehen peter genießt hohes Ansehen peter genießt hohes Ansehen peter genießt hohes Ansehen peter genießt hohes Ansehen peter genießt hohes Ansehen peter genießt hohes Ansehen peter genießt hohes Ansehen peter genießt hohes Ansehen Avatar von peter

Standard

Zitat Zitat von Lahnschipper Beitrag anzeigen
    Habe eben erfahren, daß mein AB geklaut wurde.
    Werde morgen nähere Daten hier mitteilen. Nur soviel: Honda BF45 Langschaft mit
    montiertem Course Keeper.

Gruß Bruno

... Scheixxe , drück Dir die Daumen und schliesse mich den Worten von Jürgen an
    Gruß Peter
    "Glück auf der Steiger kommt"

Admiral nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen Avatar von nidelv610

Standard

Hallo Bruno so etwas ist mehr wie ärgerlich
    Ich hoffe das du versichert bist
    Aber der ganze Ärger und das alles muss nicht sein
    Ich drücke dir die das alles noch ein Ende ohne Schrecken nimmt
    Gruß Tomas

wenn ihr Lust habt könnt ihr hier mal reinschauen

www.tomaskraus.de

1. Heizer BLACK MONEY genießt hohes Ansehen BLACK MONEY genießt hohes Ansehen BLACK MONEY genießt hohes Ansehen BLACK MONEY genießt hohes Ansehen BLACK MONEY genießt hohes Ansehen BLACK MONEY genießt hohes Ansehen BLACK MONEY genießt hohes Ansehen BLACK MONEY genießt hohes Ansehen BLACK MONEY genießt hohes Ansehen BLACK MONEY genießt hohes Ansehen BLACK MONEY genießt hohes Ansehen Avatar von BLACK MONEY

Standard

oh , keine schöne sache .

ich hoffe du hast nicht zu viel ärger mit der vers. !!

Grömitz , die Perle des Nordens !
    gruß udo

Bootsmann Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Avatar von Red-Flame

Standard

Dem Dieb wünsche ich Hämorriden so groß wie Schäferhunde, Filzläuse an den Globus großen Eiern und sehr kurze Arme!

Gruß Jörg
    Gruß an die Rennleitung (WSP)

In meinen Texten sind keine Rechtschreibfehler
    Ich schreibe nur nach meiner eigenen Reform

Vollmatrose Lahnschipper wird schon bald berühmt werden Lahnschipper wird schon bald berühmt werden Avatar von Lahnschipper

Standard

Hallo,

Also hier ein paar Daten:
    Honda BF 45 ohne Powertrim
    Langschaft
    Course Keeper war montiert
    Motornummer? ist noch am Bracket
    Es gibt noch eine Motorseriennummer, eingestanzt am Kurbelgehäuse
    aber bis jetzt unbekannt. Habe Sie mal für ein Ersatzteil benötigt, weiß
    aber nicht wo ich sie vermerkt habe.
    Eigentlich müßte ich mich bei den Halunken noch bedanken! Am Heckspiegel
    ist nichts beschädigt (siehe Bilder). Sie konnten den Motor nicht kompl.
    abnehmen, da gesichert. So haben sie das Bracket am Spiegel belassen.

Hier Bilder

Gruß Bruno

P3080036.jpgP3080038.jpg
    - Wer sich darüber Sorgen macht, was seine Freunde von ihm denken,
    wäre erstaunt, wenn er wüsste,wie selten sie es tun.

Maat Jo-sch ist einfach richtig nett Jo-sch ist einfach richtig nett Jo-sch ist einfach richtig nett Jo-sch ist einfach richtig nett Avatar von Jo-sch

Standard

Moin Bruno, das ist ja der Hammer....wo hattest Du es den stehen?
    viele Grüße aus dem Siegerland
    Sabine & Johannes

Steuermann Fletcher hat eine strahlende Zukunft Fletcher hat eine strahlende Zukunft Fletcher hat eine strahlende Zukunft Fletcher hat eine strahlende Zukunft Fletcher hat eine strahlende Zukunft Fletcher hat eine strahlende Zukunft Fletcher hat eine strahlende Zukunft Fletcher hat eine strahlende Zukunft Fletcher hat eine strahlende Zukunft Fletcher hat eine strahlende Zukunft Fletcher hat eine strahlende Zukunft Avatar von Fletcher

Standard

die hatten zeit
    Von Gummiboot nur ein Schritt zur Gummifrau
    Gruß Alex

Bootsmann Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Avatar von Red-Flame

Standard

Schau in den nächsten Tagen Monate in der Bucht nach, dort wird er bestimmt als Teilespender oder Zerlegt angeboten!

Denen sollen die Finger faulen!!!

Gruß Jörg
    Gruß an die Rennleitung (WSP)

In meinen Texten sind keine Rechtschreibfehler
    Ich schreibe nur nach meiner eigenen Reform

Lesezeichen