Marineparts24 - Bootsausrüstung, Bootszubehör, Yachtzubehör

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Eagle Fishelite 502 c iGPS - Handbuch

Maat Birgit ist ein sehr geschätzer Mensch Birgit ist ein sehr geschätzer Mensch Birgit ist ein sehr geschätzer Mensch Birgit ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Eagle Fishelite 502 c iGPS - Handbuch

Moinsen die Damen und Herren,
    habe günstig einen Fishfinder Eagle Fishelite 502 c iGPS erstanden. Leider habe ich kein Handbuch in deutscher Sprache dafür. Kann mir da eine(r) weiterhelfen.
    Habe schon unter Gurgel gesucht, aber dort nur Handbücher in Englisch gefunden. Und mein Englisch (Schulenglisch) ist doch mehr als nur eingerostet. Und damit sind die Dinger für mich nicht so wirklich brauchbar.
    Vielen Dank im Voraus
    Gruß Birgit

Der Kluge lernt aus den eigenen Fehlern,
    der Weise aus den Fehlern anderer

Schraubär divefreak genießt hohes Ansehen divefreak genießt hohes Ansehen divefreak genießt hohes Ansehen divefreak genießt hohes Ansehen divefreak genießt hohes Ansehen divefreak genießt hohes Ansehen divefreak genießt hohes Ansehen divefreak genießt hohes Ansehen divefreak genießt hohes Ansehen divefreak genießt hohes Ansehen divefreak genießt hohes Ansehen Avatar von divefreak

Standard

Zitat Zitat von Birgit Beitrag anzeigen
    Moinsen die Damen und Herren,
    habe günstig einen Fishfinder Eagle Fishelite 502 c iGPS erstanden. Leider habe ich kein Handbuch in deutscher Sprache dafür. Kann mir da eine(r) weiterhelfen.
    Habe schon unter Gurgel gesucht, aber dort nur Handbücher in Englisch gefunden. Und mein Englisch (Schulenglisch) ist doch mehr als nur eingerostet. Und damit sind die Dinger für mich nicht so wirklich brauchbar.
    Vielen Dank im Voraus
    Navico in Schleswig... die könnten was haben!

Administrator ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen Avatar von ivea

Standard

Hier anmelden und dem Link folgen (Ich hoffe er endet nicht im Nirwana, denn getestet habe ich es nicht)

Viel Erfolg!

http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=90488
    Gruß Olli

Fühl Dich dort wohl wo Du bist, fühlst Du Dich dort nicht wohl, sei nicht dort.

Maat Birgit ist ein sehr geschätzer Mensch Birgit ist ein sehr geschätzer Mensch Birgit ist ein sehr geschätzer Mensch Birgit ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Zitat Zitat von ivea Beitrag anzeigen
    Hier anmelden und dem Link folgen (Ich hoffe er endet nicht im Nirwana, denn getestet habe ich es nicht)

Viel Erfolg!

http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=90488
    Danke Olli,
    endet leider bei irgend einem Übersetzungsportal.
    Hätte ja klappen können.
    Gruß Birgit

Schraubär divefreak genießt hohes Ansehen divefreak genießt hohes Ansehen divefreak genießt hohes Ansehen divefreak genießt hohes Ansehen divefreak genießt hohes Ansehen divefreak genießt hohes Ansehen divefreak genießt hohes Ansehen divefreak genießt hohes Ansehen divefreak genießt hohes Ansehen divefreak genießt hohes Ansehen divefreak genießt hohes Ansehen Avatar von divefreak

Standard

Zitat Zitat von Birgit Beitrag anzeigen
    Danke Olli,
    endet leider bei irgend einem Übersetzungsportal.
    Hätte ja klappen können.
    schick mir mal per PN ne Emailadresse die auch größere Dateien verdaut.
    kriege gleich ein handbuch für dich!

Kapitän Michael* genießt hohes Ansehen Michael* genießt hohes Ansehen Michael* genießt hohes Ansehen Michael* genießt hohes Ansehen Michael* genießt hohes Ansehen Michael* genießt hohes Ansehen Michael* genießt hohes Ansehen Michael* genießt hohes Ansehen Michael* genießt hohes Ansehen Michael* genießt hohes Ansehen Michael* genießt hohes Ansehen

Standard

Genau das ist es, was dieses Forum von den anderen abhebt .....

jeder hilft jedem .....

Sage einfach mal Danke @ all

René,Olli,Tomas,Jörg,Holger,und Frank wenn ihr jetzt noch den 00:00Uhr crash in den Griff bekommen würdet

Standard

@ Rene,
    vielen, vielen Dank für Deine Mühe
    Damit hast Du mir sehr geholften.

Auch noch einmal ein großes
    "Dankeschön"
    an die anderen, die sich den Kopf zerbrochen haben um zu helfen
    Gruß Birgit

+ Antworten

Lesezeichen