Marineparts24 - Bootsausrüstung, Bootszubehör, Yachtzubehör

+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Thema: Zeigt Bilder von Euren Modellen

Konteradmiral feivel genießt hohes Ansehen feivel genießt hohes Ansehen feivel genießt hohes Ansehen feivel genießt hohes Ansehen feivel genießt hohes Ansehen feivel genießt hohes Ansehen feivel genießt hohes Ansehen feivel genießt hohes Ansehen feivel genießt hohes Ansehen feivel genießt hohes Ansehen feivel genießt hohes Ansehen Avatar von feivel

Standard

hatte mich früher immer dafür begeistert so in den 70zigern da war noch fesselflug usw angesagt mit so stuka modellen usw. hab das dann aber nie weiter verfolgt dann hatte ich ma so uhusegler ich glaub der kleine uhu hab da ewig dran gebastelt...noch so richtig mit bespannung und rippen für die tragflächen schnitzen etc. irgendwie kam der leider unter die räder seitdem hab ich es gelassen...leider hab ich keine bilder davon...
    gruß feivel

der mit den wandernagern tanzt

boot zum absoluten winterpreis zu verkaufen http://boote-wassersport-forum.de/sh...-Motor-Trailer

Navigator viking genießt hohes Ansehen viking genießt hohes Ansehen viking genießt hohes Ansehen viking genießt hohes Ansehen viking genießt hohes Ansehen viking genießt hohes Ansehen viking genießt hohes Ansehen viking genießt hohes Ansehen viking genießt hohes Ansehen viking genießt hohes Ansehen viking genießt hohes Ansehen Avatar von viking

Standard

Hier ein paar meiner früheren Modelle.
    Angehängte Grafiken
    Gruß Sepp

Menschen die nicht mit mir auskommen, müssen eben noch etwas an sich arbeiten!!

Vollmatrose SeaSprite ist ein sehr geschätzer Mensch SeaSprite ist ein sehr geschätzer Mensch SeaSprite ist ein sehr geschätzer Mensch Avatar von SeaSprite

Standard

Hallo,

bevor ich wieder ein 1:1 Boot angeschaft habe, griff ich zur Ersatzdroge Modellbau.
    Modelle von Früher wurden aufgearbeitet und neues wurde geschaffen

Gerade schwimmendes Material hat es mir angetan:

Der Hafenschlepper muss nur noch fertig lackiert werden.
    Angehängte Grafiken

Kapitän Michael* genießt hohes Ansehen Michael* genießt hohes Ansehen Michael* genießt hohes Ansehen Michael* genießt hohes Ansehen Michael* genießt hohes Ansehen Michael* genießt hohes Ansehen Michael* genießt hohes Ansehen Michael* genießt hohes Ansehen Michael* genießt hohes Ansehen Michael* genießt hohes Ansehen Michael* genießt hohes Ansehen

Standard

Zitat Zitat von feivel Beitrag anzeigen
    hatte mich früher immer dafür begeistert so in den 70zigern da war noch fesselflug usw angesagt mit so stuka modellen usw. hab das dann aber nie weiter verfolgt dann hatte ich ma so uhusegler ich glaub der kleine uhu hab da ewig dran gebastelt...noch so richtig mit bespannung und rippen für die tragflächen schnitzen etc. irgendwie kam der leider unter die räder seitdem hab ich es gelassen...leider hab ich keine bilder davon...
    Musst ja schon weit über Vierzig sein

Admiral nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen Avatar von nidelv610

Standard

Tja bei mir waren das die 80 er
    Gruß Tomas

wenn ihr Lust habt könnt ihr hier mal reinschauen

www.tomaskraus.de

Kapitän Michael* genießt hohes Ansehen Michael* genießt hohes Ansehen Michael* genießt hohes Ansehen Michael* genießt hohes Ansehen Michael* genießt hohes Ansehen Michael* genießt hohes Ansehen Michael* genießt hohes Ansehen Michael* genießt hohes Ansehen Michael* genießt hohes Ansehen Michael* genießt hohes Ansehen Michael* genießt hohes Ansehen

Standard

Zitat Zitat von nidelv610 Beitrag anzeigen
    Tja bei mir waren das die 80 er
    Stimmt Tomas ....
    die 70ziger hab ich auch nicht so mitbekommen mit meinen 43zig
    wir Zwei haben was falsch gemacht
    ok Jens ist bestimmt schon über 50zig

Admiral nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen Avatar von nidelv610

Standard

Sein Mercury müsste aus den 80 ern sein
    Gruß Tomas

wenn ihr Lust habt könnt ihr hier mal reinschauen

www.tomaskraus.de

Standard

Wow;wow ;wow
    wunderschöne Modelle

.........von der zeit ,sowie vom Finanziellen Aspekt gesehen sind es ja die Zwei billigsten Hobby´s die ihr betreibt ....

Denke nur Stricken ist noch billiger ..... nur das Resultat schwimmt nicht so gut

Macht weiter so...... geiler Trööt

Vollmatrose SeaSprite ist ein sehr geschätzer Mensch SeaSprite ist ein sehr geschätzer Mensch SeaSprite ist ein sehr geschätzer Mensch Avatar von SeaSprite

Standard

Meine Frau hat zum Boot nur ja gesagt, weil sie Angst hatte ich baue sonst weiter Exzessiv Modellboote. Die Segler nehmen aufgeriggt ganz schön Platz weg

Konteradmiral feivel genießt hohes Ansehen feivel genießt hohes Ansehen feivel genießt hohes Ansehen feivel genießt hohes Ansehen feivel genießt hohes Ansehen feivel genießt hohes Ansehen feivel genießt hohes Ansehen feivel genießt hohes Ansehen feivel genießt hohes Ansehen feivel genießt hohes Ansehen feivel genießt hohes Ansehen Avatar von feivel

Standard

Zitat Zitat von nidelv610 Beitrag anzeigen
    Sein Mercury müsste aus den 80 ern sein
    aalso gut ich bin 47 und der merc is bj. 82...
    gruß feivel

der mit den wandernagern tanzt

boot zum absoluten winterpreis zu verkaufen http://boote-wassersport-forum.de/sh...-Motor-Trailer

+ Antworten

Lesezeichen