Marineparts24 - Bootsausrüstung, Bootszubehör, Yachtzubehör

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Zeigt Bilder von Euren Modellen

Bootsmann Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Avatar von Red-Flame

Standard

Denke schon, war ja damals nicht ganz billig
    Gruß an die Rennleitung (WSP)

In meinen Texten sind keine Rechtschreibfehler
    Ich schreibe nur nach meiner eigenen Reform

Konteradmiral feivel genießt hohes Ansehen feivel genießt hohes Ansehen feivel genießt hohes Ansehen feivel genießt hohes Ansehen feivel genießt hohes Ansehen feivel genießt hohes Ansehen feivel genießt hohes Ansehen feivel genießt hohes Ansehen feivel genießt hohes Ansehen feivel genießt hohes Ansehen feivel genießt hohes Ansehen Avatar von feivel

Standard

hier mal was zum schmunzeln zu eurem thema... http://www.youtube.com/watch?feature...&v=--yucFak-eI
    gruß feivel

der mit den wandernagern tanzt

boot zum absoluten winterpreis zu verkaufen http://boote-wassersport-forum.de/sh...-Motor-Trailer

Navigator harald0301 genießt hohes Ansehen harald0301 genießt hohes Ansehen harald0301 genießt hohes Ansehen harald0301 genießt hohes Ansehen harald0301 genießt hohes Ansehen harald0301 genießt hohes Ansehen harald0301 genießt hohes Ansehen harald0301 genießt hohes Ansehen harald0301 genießt hohes Ansehen harald0301 genießt hohes Ansehen harald0301 genießt hohes Ansehen Avatar von harald0301

Standard

hier mal was zum schmunzeln zu eurem thema... http://www.youtube.com/watch?feature...&v=--yucFak-eI
    Niva fetzt.....

Oberbootsmann Ingo DO hat eine strahlende Zukunft Ingo DO hat eine strahlende Zukunft Ingo DO hat eine strahlende Zukunft Ingo DO hat eine strahlende Zukunft Ingo DO hat eine strahlende Zukunft Ingo DO hat eine strahlende Zukunft Ingo DO hat eine strahlende Zukunft Ingo DO hat eine strahlende Zukunft Ingo DO hat eine strahlende Zukunft Ingo DO hat eine strahlende Zukunft Ingo DO hat eine strahlende Zukunft Avatar von Ingo DO

Standard

Hoffentlich blamiere ich mich jetzt nicht. Habe es geschafft nach Jahren meinen Keller aufzuräumen und noch so manches Ersatzteil gefunden. Damit habe ich dann meine Azimut wiederbelebt. Der 17 Jahre alte Speedregler von Graupner funktionierte auf Anhieb. Hatte damals nur immer Überhitzungsprobleme damit und nie richtig gefahren. Deshalb jetzt aus einem Scheibenwaschanlagenmotor den ich noch hatte schnell eine Wasserkühlung gebaut.
    Lipo Akku rein. Bin gespannt ob die jetzt besser fährt. Dann noch die Graupner Miramare wieder aufgebaut. Funktioniert auf dem trockenem auch schon gut. Werde demnächst mal Testfahrten machen. Akkus sind natürlich neu und eine GHZ Fernbedienung wäre wohl auch besser.
    Angehängte Grafiken
    <h4>Es ist nicht immer der Wind, wenn die Boote wackeln

</h4>

Steuermann werner34 ist ein wunderbarer Anblick werner34 ist ein wunderbarer Anblick werner34 ist ein wunderbarer Anblick werner34 ist ein wunderbarer Anblick werner34 ist ein wunderbarer Anblick werner34 ist ein wunderbarer Anblick werner34 ist ein wunderbarer Anblick Avatar von werner34

Standard

Sind ja mal schöne Boote das holz vom segler wieder aufarbeiten dann sieht es noch besser aus
    Werner/Angie

Es gibt immer noch Menschen die andere nur Anschwärzen,solche können mich mal .................

Bootsmann Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Avatar von Red-Flame

Standard

[QUOTE=Ingo DO;132138]Hoffentlich blamiere ich mich jetzt nicht.

Hi Ingo,

du hast dich blamiert und ab in die Ecke

quatsch

Sieht doch alles super aus, entstauben und ab auf`s Wasser damit

Gruß Jörg

Standard

Noch was ...
    Angehängte Grafiken

+ Antworten

Lesezeichen