Marineparts24 - Bootsausrüstung, Bootszubehör, Yachtzubehör

+ Antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: Zeigt Bilder von Euren Modellen

Steuermann werner34 ist ein wunderbarer Anblick werner34 ist ein wunderbarer Anblick werner34 ist ein wunderbarer Anblick werner34 ist ein wunderbarer Anblick werner34 ist ein wunderbarer Anblick werner34 ist ein wunderbarer Anblick werner34 ist ein wunderbarer Anblick Avatar von werner34

Standard Zeigt Bilder von Euren Modellen

Hallo Leute hier könnt hier eure Modelle zur Schau stellen
    Werner/Angie

Es gibt immer noch Menschen die andere nur Anschwärzen,solche können mich mal .................

Kapitän Michael* genießt hohes Ansehen Michael* genießt hohes Ansehen Michael* genießt hohes Ansehen Michael* genießt hohes Ansehen Michael* genießt hohes Ansehen Michael* genießt hohes Ansehen Michael* genießt hohes Ansehen Michael* genießt hohes Ansehen Michael* genießt hohes Ansehen Michael* genießt hohes Ansehen Michael* genießt hohes Ansehen

Standard

ok Model Nr.1

Steuermann werner34 ist ein wunderbarer Anblick werner34 ist ein wunderbarer Anblick werner34 ist ein wunderbarer Anblick werner34 ist ein wunderbarer Anblick werner34 ist ein wunderbarer Anblick werner34 ist ein wunderbarer Anblick werner34 ist ein wunderbarer Anblick Avatar von werner34

Standard

Gude Michael,

Ich meinte Schiffsmodelle oder andere Modellbau Fahrzeuge
    Werner/Angie

Es gibt immer noch Menschen die andere nur Anschwärzen,solche können mich mal .................

Standard

So hier mal eines von meinen Modellen
    Mein Bestes Modell dezeit
    Werner/Angie

Kapitän Michael* genießt hohes Ansehen Michael* genießt hohes Ansehen Michael* genießt hohes Ansehen Michael* genießt hohes Ansehen Michael* genießt hohes Ansehen Michael* genießt hohes Ansehen Michael* genießt hohes Ansehen Michael* genießt hohes Ansehen Michael* genießt hohes Ansehen Michael* genießt hohes Ansehen Michael* genießt hohes Ansehen

Standard

Zitat Zitat von werner34 Beitrag anzeigen
    Gude Michael,

Ich meinte Schiffsmodelle oder andere Modellbau Fahrzeuge
    Sorry

Kapitän Graf Koks genießt hohes Ansehen Graf Koks genießt hohes Ansehen Graf Koks genießt hohes Ansehen Graf Koks genießt hohes Ansehen Graf Koks genießt hohes Ansehen Graf Koks genießt hohes Ansehen Graf Koks genießt hohes Ansehen Graf Koks genießt hohes Ansehen Graf Koks genießt hohes Ansehen Graf Koks genießt hohes Ansehen Graf Koks genießt hohes Ansehen Avatar von Graf Koks

Standard

Zitat Zitat von Michael* Beitrag anzeigen
    ok Model Nr.1

Boah ey, watt'n Pommespanzer...!!
    Gruß - Frank

Standard

Jo Frank das gibt Schlagseite mit Wasser vkiel holen
    und zum Schluß kommt der Bergungstrupp
    Werner/Angie

Nidelvroth
    Gast

Standard

Na dann mache ich mal ein kleiner Ausflug zu meinen Modellen:

Bild 1, Mustang PA 51, 30 qcm 2 Tacktmotor, pneumatisches EZFW, hydraulische Bremsen, Landeklappen, Spannweite 180 cm

Bild 2 Robinn DR 2156, Schleppflugzeug, 20 qcm 4 Tacktmotor, Landeklappen, pneumatische Bremsen, Schleppkupplung, Spannweite 160 cm

Bild 3 Hawk BA, British trainer, 15 qcm 2 Tacktmotor, elektrisches EZFW, Spannweite 125 cm

Bild 4 So n paar Dinger

Bild 5, Extra 260, 100 qcm, 2 Tackt Boxer von 3W, Doppelresorohr, 2.80 meter Spannweite

Nidelvroth
    Gast

Standard

Weiter? ja doch oder?

Extra 300, Elektromotor, 1,6 meter Spannweite

Extra 300, 20 qcm 2 Tacktmotor 1,6 meter Spannweite

Bücker Jungmeister, 7 Zylinder Seidel Stermotor 4 Tackt 70 qcm, 200 cm Spannweite

Superstar Henry Haig, 25 qcm 2 Tackt Motor, 180 cm Spammweite

Nidelvroth
    Gast

Standard

Nochmehr?

ASH 26, Leistungsegler, Schleppkupplung, Klapptriebwerk, Klapp EZFW, 24 Servos, 5,8 Meter Spannweite

Showflyer, Elektromotor, Hardcore Kunstflug bis zu 20 Minuten, 1,2 Meter Spannweite, 800 gr.

7 Zylinder Seidel-Sahnestücklein

LS 7 Leistungssegler, Schleppkupplung 3,3 Meter Spannweite

Biglift, 2,4 m Spannweite, 30 qcm 2 Tacktmotor, Schleppkupplung, Landeklappen XXL

+ Antworten

Lesezeichen