Marineparts24 - Bootsausrüstung, Bootszubehör, Yachtzubehör

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Modellflieger hier?

Konteradmiral feivel genießt hohes Ansehen feivel genießt hohes Ansehen feivel genießt hohes Ansehen feivel genießt hohes Ansehen feivel genießt hohes Ansehen feivel genießt hohes Ansehen feivel genießt hohes Ansehen feivel genießt hohes Ansehen feivel genießt hohes Ansehen feivel genießt hohes Ansehen feivel genießt hohes Ansehen Avatar von feivel

Standard

geile sache tom respect ... jetzt musste nur noch ansagen was der spaß denn kosten soll... immerhin steckt da sicher ne menge arbeit drin mal abgesehen von dem ganzen kleinkram...
    gruß feivel

der mit den wandernagern tanzt

boot zum absoluten winterpreis zu verkaufen http://boote-wassersport-forum.de/sh...-Motor-Trailer

Oberbootsmann etspace genießt hohes Ansehen etspace genießt hohes Ansehen etspace genießt hohes Ansehen etspace genießt hohes Ansehen etspace genießt hohes Ansehen etspace genießt hohes Ansehen etspace genießt hohes Ansehen etspace genießt hohes Ansehen etspace genießt hohes Ansehen etspace genießt hohes Ansehen etspace genießt hohes Ansehen Avatar von etspace

Standard

Hi Feivel,

naja, die Arbeit bekommst Du bei Modellen eh nie bezahlt. Die LA-7 hat an Teilen ganz grob etwas über 6000 Euro verbaut. Alleine der Sternmotor hat 2.500 Euro gekostet. Wenn ich die hergebe müssten schon 4.500 Euro rumkommen.
    Die Tigercat mit 2 mal 3w28i Benziner, Hydraulikfahrwerk und Hydraulikbremsen komplett sollte um die 1100 Euro bringen.
    Die anderen Geräte weis ich ehrlich gesagt auch nicht. Die Rohbau-Mig-3 würd ich mit Rumpf und Flächen für 300 Euro hergeben, wer passendes hydraulisches Fahrwerk von Wabo dazu möchte dann für 400 Euro.
    viele Grüße

Tom

Ich bin weg um mich selbst zu finden. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich würde mich suchen und ich soll hier auf mich warten!

Konteradmiral feivel genießt hohes Ansehen feivel genießt hohes Ansehen feivel genießt hohes Ansehen feivel genießt hohes Ansehen feivel genießt hohes Ansehen feivel genießt hohes Ansehen feivel genießt hohes Ansehen feivel genießt hohes Ansehen feivel genießt hohes Ansehen feivel genießt hohes Ansehen feivel genießt hohes Ansehen Avatar von feivel

Standard

pow... das sind ja preise wie im wassersport... sicherlich fair aber dafür bekomme ich sicher nen gescheiten motor für meine möhre... will nix negatives gesagt haben allein der sternmotor is schon ne augenweide... ich hoffe du findest jemand der sich dafür begeistert und die sachen kommen in gute hände...
    gruß feivel

der mit den wandernagern tanzt

boot zum absoluten winterpreis zu verkaufen http://boote-wassersport-forum.de/sh...-Motor-Trailer

Bootsmann Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Avatar von Red-Flame

Standard Na dan auch eine kleine Auswahl was aus meinem Keller.

Na dan auch eine kleine Auswahl was aus meinem Keller.
    Angehängte Grafiken
    Gruß an die Rennleitung (WSP)

In meinen Texten sind keine Rechtschreibfehler
    Ich schreibe nur nach meiner eigenen Reform

Oberbootsmann Ingo DO hat eine strahlende Zukunft Ingo DO hat eine strahlende Zukunft Ingo DO hat eine strahlende Zukunft Ingo DO hat eine strahlende Zukunft Ingo DO hat eine strahlende Zukunft Ingo DO hat eine strahlende Zukunft Ingo DO hat eine strahlende Zukunft Ingo DO hat eine strahlende Zukunft Ingo DO hat eine strahlende Zukunft Ingo DO hat eine strahlende Zukunft Ingo DO hat eine strahlende Zukunft Avatar von Ingo DO

Standard

Zitat Zitat von etspace Beitrag anzeigen
    Hi Feivel,

naja, die Arbeit bekommst Du bei Modellen eh nie bezahlt. Die LA-7 hat an Teilen ganz grob etwas über 6000 Euro verbaut. Alleine der Sternmotor hat 2.500 Euro gekostet. Wenn ich die hergebe müssten schon 4.500 Euro rumkommen.
    Die Tigercat mit 2 mal 3w28i Benziner, Hydraulikfahrwerk und Hydraulikbremsen komplett sollte um die 1100 Euro bringen.
    Die anderen Geräte weis ich ehrlich gesagt auch nicht. Die Rohbau-Mig-3 würd ich mit Rumpf und Flächen für 300 Euro hergeben, wer passendes hydraulisches Fahrwerk von Wabo dazu möchte dann für 400 Euro.
    Da muß man schon sicher fliegen können. Zum crashen zu teuer.
    Da bleibe ich doch lieber bei 80EU Depron Modellen, das tut nicht so weh. Runtergekommen sind bis jetzt nämlich alle irgendwann
    <h4>Es ist nicht immer der Wind, wenn die Boote wackeln

</h4>

Oberbootsmann etspace genießt hohes Ansehen etspace genießt hohes Ansehen etspace genießt hohes Ansehen etspace genießt hohes Ansehen etspace genießt hohes Ansehen etspace genießt hohes Ansehen etspace genießt hohes Ansehen etspace genießt hohes Ansehen etspace genießt hohes Ansehen etspace genießt hohes Ansehen etspace genießt hohes Ansehen Avatar von etspace

Standard

Ja da hast Du Recht, wenn man anfängt mit größeren Modellen und auch auf Flugtage zu gehen wird das ganze Hobby recht teuer. UL-Fliegen war fast günstiger, auch das Boot ist nicht wirklich teurer übers Jahr. Auch ein Grund neben der fehlenden Zeit, das Hobby Modellfliegen starkt zu begrenzen. Ich bin auch mittlerweile an schönen Wochenenden lieber mit dem Boot auf dem Wasser als auf einem Flugtag. Die Multiplex Gemini flieg ich hinterm Haus oder auch am Boot für mich alleine, das macht auch richtig Spaß
    viele Grüße

Tom

Ich bin weg um mich selbst zu finden. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich würde mich suchen und ich soll hier auf mich warten!

+ Antworten

Lesezeichen