Marineparts24 - Bootsausrüstung, Bootszubehör, Yachtzubehör

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: Haben wir auch Segler hier?

Obermaat Jugocaptan ist ein wunderbarer Anblick Jugocaptan ist ein wunderbarer Anblick Jugocaptan ist ein wunderbarer Anblick Jugocaptan ist ein wunderbarer Anblick Jugocaptan ist ein wunderbarer Anblick Jugocaptan ist ein wunderbarer Anblick Jugocaptan ist ein wunderbarer Anblick Avatar von Jugocaptan

Standard

Zitat Zitat von klausR Beitrag anzeigen
    ich muss sagen, Du hast mich zutiefst beeindruckt !
    Ich hoffe du hast bemerkt, dass der Shell-Atlas launig gemeint war.

Administrator ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen Avatar von ivea

Standard

Zitat Zitat von Jugocaptan Beitrag anzeigen
    Ich hoffe du hast bemerkt, dass der Shell-Atlas launig gemeint war.

Hat er. Und Klaus ist Segelbootfahrer aus Leidenschaft
    Gruß Olli

Fühl Dich dort wohl wo Du bist, fühlst Du Dich dort nicht wohl, sei nicht dort.

Bootsmann klausR ist ein wunderbarer Anblick klausR ist ein wunderbarer Anblick klausR ist ein wunderbarer Anblick klausR ist ein wunderbarer Anblick klausR ist ein wunderbarer Anblick klausR ist ein wunderbarer Anblick klausR ist ein wunderbarer Anblick Avatar von klausR

Standard

Ich denke, dass ich für mich in Zukunft selber antworten kann.

Ein Witz sollte auch als solcher erkennbar sein.
    Gruss

Klaus

S/Y MANOLI

Administrator ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen Avatar von ivea

Standard

Nach dem wir das geklaert haben und natuerlich, auch besonders in Zukunft, jeder fuer sich selber antworten kann, zurueck zum Thema:

Hier eine Chance fuer Dich, Thurbalt, um an Kartenmaterial heran zu kommen:

Zitat Zitat von norweger Beitrag anzeigen
    Moin Thurbalt,

ich lebe im Sørlandet.....Welches Revier hast du geplant ? Eventl. kann ich Karten besorgen......
    Gruß Olli

Fühl Dich dort wohl wo Du bist, fühlst Du Dich dort nicht wohl, sei nicht dort.

+ Antworten

Lesezeichen