Marineparts24 - Bootsausrüstung, Bootszubehör, Yachtzubehör

+ Antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Haben wir auch Segler hier?

Administrator Jörg genießt hohes Ansehen Jörg genießt hohes Ansehen Jörg genießt hohes Ansehen Jörg genießt hohes Ansehen Jörg genießt hohes Ansehen Jörg genießt hohes Ansehen Jörg genießt hohes Ansehen Jörg genießt hohes Ansehen Jörg genießt hohes Ansehen Jörg genießt hohes Ansehen Jörg genießt hohes Ansehen Avatar von Jörg

Standard Haben wir auch Segler hier?

Hier ist noch völlig leer...gibt es denn ´keine Segler hier?
    Gruß Jörg

[/B]

Steuermann Nichtraucher kann auf vieles stolz sein Nichtraucher kann auf vieles stolz sein Nichtraucher kann auf vieles stolz sein Nichtraucher kann auf vieles stolz sein Nichtraucher kann auf vieles stolz sein Nichtraucher kann auf vieles stolz sein Nichtraucher kann auf vieles stolz sein Nichtraucher kann auf vieles stolz sein Nichtraucher kann auf vieles stolz sein

Standard

Ja,

wenn ich eine Neptun finde, bin ich wieder Segler....

Willy
    Neptun 25 gefunden

Administrator Jörg genießt hohes Ansehen Jörg genießt hohes Ansehen Jörg genießt hohes Ansehen Jörg genießt hohes Ansehen Jörg genießt hohes Ansehen Jörg genießt hohes Ansehen Jörg genießt hohes Ansehen Jörg genießt hohes Ansehen Jörg genießt hohes Ansehen Jörg genießt hohes Ansehen Jörg genießt hohes Ansehen Avatar von Jörg

Standard

Na dann füllt es sich hoffentlich hier in der Rubrik mal
    Ich kann hier leider gar nix beitragen
    Gruß Jörg

[/B]

Administrator ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen Avatar von ivea

Standard

Der Wind wird sie herein tragen!
    Hoffentlich...
    Olli

Schiffsjunge Mawie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Is zwar schon ne weile her, das ich nur gesegelt bin. Aber das wahr ne gute zeit auf den Regattastrecken. Die hat richtig spaß gemacht.
    Gruß Marcus

" Wer RecHtschReibfehLer in meinen BeitäägeN Findet darf diEs gernE BeHALten "

Schiffsjunge thball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo Jörg,

natürlich - ich bin ein gelegentlich segelnder RIB-Fahrer!

Und nachdem dies mein erster Beitrag hier im Forum ist: Wünsche Euch viel Erfolg mit dem Forum!

Steuermann Nichtraucher kann auf vieles stolz sein Nichtraucher kann auf vieles stolz sein Nichtraucher kann auf vieles stolz sein Nichtraucher kann auf vieles stolz sein Nichtraucher kann auf vieles stolz sein Nichtraucher kann auf vieles stolz sein Nichtraucher kann auf vieles stolz sein Nichtraucher kann auf vieles stolz sein Nichtraucher kann auf vieles stolz sein

Standard

Moin,

so ein richtiger Segler war ich ja im Grunde nicht, werde ich auch nie. Segeln ist für mich die fast geräuschlose Art einer Fortbewegung auf dem Wasser, kein Dröhnen eines Motors, keine Geruchsbelästigung bei Rückenwind, keine Vibrationen.
    Ob es schnell voran geht oder langsam, ob ich jemanden überhole oder selbst überholt werde, ist mir völlig schnurz. Der ganze seemännische Kram ist mir ebenso egal, Traditionen brauche ich nicht, vernünftiges, rücksichtsvolles Verhalten und höflicher Umgang mit anderen Wassersportlern sind mir wichtiger. Hilfsbereitschaft werte ich höher als ordentlich weggepackte Fender.

Obwohl ich recht angestrengt nach einer 22er Neptun suche, die hat bei der Größe und dem Gewicht ein vernünftiges Platzangebot, würde ich auch zum Mobo greifen, wenn sich ein passendes Modell anböte.

Gruß
    Willy
    Neptun 25 gefunden

Administrator ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen Avatar von ivea

Standard

Zitat Zitat von thball Beitrag anzeigen
    Hallo Jörg,

Und nachdem dies mein erster Beitrag hier im Forum ist: Wünsche Euch viel Erfolg mit dem Forum!
    Na wenn das so ist, dann wünsche ich Dir mal ein herzliches Willkommen!
    Olli

Standard

Zitat Zitat von thball Beitrag anzeigen
    Hallo Jörg,

Hi Tom, stimmt du bist natürlich Segler vom Bodensee.
    Herzlich Willkommen hier
    Gruß Jörg

[/B]

Schiffsjunge zippo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich bin Segler und mehr im Yacht Forum zu Hause

Dort sind auch einige Motorboot Fahrer

Mit freundlichen Grüssen
    zippo

+ Antworten

Lesezeichen