Marineparts24 - Bootsausrüstung, Bootszubehör, Yachtzubehör

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Ein Spacer aus dem Keller ;-)

Administrator ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen Avatar von ivea

Standard

Zitat Zitat von nova II Beitrag anzeigen
    ich glaub ihr geht besser mal ins bett.

obwohl, so ne drehmaschine im keller................

... die hält wach
    Gruß Olli

Fühl Dich dort wohl wo Du bist, fühlst Du Dich dort nicht wohl, sei nicht dort.

Obermuseumswärter nova II genießt hohes Ansehen nova II genießt hohes Ansehen nova II genießt hohes Ansehen nova II genießt hohes Ansehen nova II genießt hohes Ansehen nova II genießt hohes Ansehen nova II genießt hohes Ansehen nova II genießt hohes Ansehen nova II genießt hohes Ansehen nova II genießt hohes Ansehen nova II genießt hohes Ansehen Avatar von nova II

Standard

stimmt!
    mfg rop

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
    Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren!

Administrator ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen Avatar von ivea

Standard

Zitat Zitat von Graf Koks Beitrag anzeigen
    .....
    Mein Kumpel hat zu Hause eine EMCO in der gleichen Größe wie deine
    Drehbank.....

Was ist los Frank, ich hoffte wir machen mal ne Schlacht wer mehr gute Herstellernamen einstreuen kann...

(Vorsicht, habe EMO Katalog auf den Knien liegen ;-)))

Aber es ist wirklich so. Immer nur davon reden und teilweise die Blicke der "Gegenüber" empfangen die das heißen: Weis er wovon er spricht? nur weil man erwartungsgemäß nen Langbinder am Hals hat, nerven etwas. Es dauert ne Weile bis die "Gegenüber" merken, dass man doch trotz Langbinder auch wissen kann wovon man spricht. Dann aber geht das....

Also vom Vertrieb meines Keller-Drehmaschinenmodelles möchte ich nicht leben müssen So viel schönreden geht garnicht
    Gruß Olli

Fühl Dich dort wohl wo Du bist, fühlst Du Dich dort nicht wohl, sei nicht dort.

Bootsmann Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Avatar von Red-Flame

Standard

Hi Olli,
    Die Drehbank habe ich auch und sehr oft benutzt!
    Dieses Jahr habe ich darauf meine Vergasernadel D=2,5mm, L= ca.65mm Konisch gedreht und Besser als das Original.
    sie ist für den Hobby und Heimbetrieb mehr als Ausreichend, natürlich gibt es da Steigerungen und besseres aber her gebe ich die nicht mehr.
    Gruß Jörg
    Gruß an die Rennleitung (WSP)

In meinen Texten sind keine Rechtschreibfehler
    Ich schreibe nur nach meiner eigenen Reform

Konteradmiral feivel genießt hohes Ansehen feivel genießt hohes Ansehen feivel genießt hohes Ansehen feivel genießt hohes Ansehen feivel genießt hohes Ansehen feivel genießt hohes Ansehen feivel genießt hohes Ansehen feivel genießt hohes Ansehen feivel genießt hohes Ansehen feivel genießt hohes Ansehen feivel genießt hohes Ansehen Avatar von feivel

Standard

nunja wenn ich an meinen bruder denke... heieiei der hat ne leit und zugspindel neben der fräsmaschine stehen achja die säulenbohrmaschine neben der schleiffräse nich zu vergessen und so paar rafinessen... und was macht der seppl er dreht patronenhülsen weil ers so cool findet... das ganze in ner mietskaserne im keller das hat doch was...

wenn der mir für irgendwas ich glaub das letzte war so geplatzte hülse vom eisstrahlen drehen soll wird das ne doktorarbeit na klar woher soll ein maschinenbautechniker mit ausbilderschein auch wissen das der hersteller schneller liefert.. vermutlich ist er deshalb nu saftschubser bei lufthansa....
    gruß feivel

der mit den wandernagern tanzt

boot zum absoluten winterpreis zu verkaufen http://boote-wassersport-forum.de/sh...-Motor-Trailer

Lesezeichen