Marineparts24 - Bootsausrüstung, Bootszubehör, Yachtzubehör

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Kunstleder kleben

Steuermann Searay270 SD ist ein wunderbarer Anblick Searay270 SD ist ein wunderbarer Anblick Searay270 SD ist ein wunderbarer Anblick Searay270 SD ist ein wunderbarer Anblick Searay270 SD ist ein wunderbarer Anblick Searay270 SD ist ein wunderbarer Anblick Searay270 SD ist ein wunderbarer Anblick
    Senden, Nordrhein-Westfalen, Germany, Germany

Standard Kunstleder kleben

Hallo zusammen,

so unseer Boot liegt innen in Einzelteilen

Heute habe ich das Kunstleder für Innen gekauft.

Welche Kleber benutzt ihr um das Leder (mit Schaumstoff) auf dem GFK anzukleben ?

Fotos vom Umbau gibt es ab morgen hier zu sehen

Gruß

Karsten
    Searay 270/290 SRV

Administrator ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen Avatar von ivea

Standard

Kumpel schwört auf Pattex. Mit ner Rolle dünn und gleichmäßig am GFK auftragen. Wenn Du das Leder nicht feste andrückst, kannst Du es noch ne Weile lang verschieben und Falten raus ziehen. Einmal angedrückt, zieht der Kleber an... Ich würde es aber an ner Stelle am Schaumrücken mal ausprobieren ob der Schaum da auch mitspielt.

Viel Erfolg!
    Gruß Olli

Fühl Dich dort wohl wo Du bist, fühlst Du Dich dort nicht wohl, sei nicht dort.

Navigator harald0301 genießt hohes Ansehen harald0301 genießt hohes Ansehen harald0301 genießt hohes Ansehen harald0301 genießt hohes Ansehen harald0301 genießt hohes Ansehen harald0301 genießt hohes Ansehen harald0301 genießt hohes Ansehen harald0301 genießt hohes Ansehen harald0301 genießt hohes Ansehen harald0301 genießt hohes Ansehen harald0301 genießt hohes Ansehen Avatar von harald0301

Standard

Kann ich nur zustimmen, Pattex mit der Rolle dünn aufgetragen, funzt super
    Niva fetzt.....

Steuermann Searay270 SD ist ein wunderbarer Anblick Searay270 SD ist ein wunderbarer Anblick Searay270 SD ist ein wunderbarer Anblick Searay270 SD ist ein wunderbarer Anblick Searay270 SD ist ein wunderbarer Anblick Searay270 SD ist ein wunderbarer Anblick Searay270 SD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

So es geht los

Die ersten Seiten sind schon fertig

25022012018.jpg25022012015.jpg25022012020.jpg25022012022.jpg25022012021.jpg

Morgen kommt jkorti und dann werden wir den Himmel bekleben

Ich werde berichten
    Searay 270/290 SRV

Oberbootsmann Wavetoy genießt hohes Ansehen Wavetoy genießt hohes Ansehen Wavetoy genießt hohes Ansehen Wavetoy genießt hohes Ansehen Wavetoy genießt hohes Ansehen Wavetoy genießt hohes Ansehen Wavetoy genießt hohes Ansehen Wavetoy genießt hohes Ansehen Wavetoy genießt hohes Ansehen Wavetoy genießt hohes Ansehen Wavetoy genießt hohes Ansehen Avatar von Wavetoy

Standard

[QUOTE=Searay270 SD;118705]Hallo zusammen,

so unseer Boot liegt innen in Einzelteilen

Heute habe ich das Kunstleder für Innen gekauft.

Hallo,habe in meinem Böötchen alles mit Pattex geklebt,hält schon über 20 Jahre.

Um Obenauf zu sein,ist manchmal etwas Tiefgang nötig.
    Wer immer mit dem Strom schwimmt,wird nie die Quelle erreichen.

Gruß Jürgen

Oberbootsmann etspace genießt hohes Ansehen etspace genießt hohes Ansehen etspace genießt hohes Ansehen etspace genießt hohes Ansehen etspace genießt hohes Ansehen etspace genießt hohes Ansehen etspace genießt hohes Ansehen etspace genießt hohes Ansehen etspace genießt hohes Ansehen etspace genießt hohes Ansehen etspace genießt hohes Ansehen Avatar von etspace

Standard

Und wenn man Kunstleder auf Kunstleder kleben möchte? Dann auch Pattex?
    viele Grüße

Tom

Ich bin weg um mich selbst zu finden. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich würde mich suchen und ich soll hier auf mich warten!

Oberbootsmann Wavetoy genießt hohes Ansehen Wavetoy genießt hohes Ansehen Wavetoy genießt hohes Ansehen Wavetoy genießt hohes Ansehen Wavetoy genießt hohes Ansehen Wavetoy genießt hohes Ansehen Wavetoy genießt hohes Ansehen Wavetoy genießt hohes Ansehen Wavetoy genießt hohes Ansehen Wavetoy genießt hohes Ansehen Wavetoy genießt hohes Ansehen Avatar von Wavetoy

Standard

Hi Tom,Pattex oder Uhu Greenit.

Google mal danach,mit Greenit haben wir immer unsere Schlauchboote geklebt.
    Das war lange bevor es im Internet den "Holländer" Frank gab.
    Wir haben einen Traktorschlauch auf eine Seitennaht über 60cm Länge geklebt,hat eine ganze Saison gehalten.
    Das war 1979 lange vorm Internet,aber eine Super Zeit........

Um Obenauf zu sein,ist manchmal etwas Tiefgang nötig.
    Wer immer mit dem Strom schwimmt,wird nie die Quelle erreichen.

Gruß Jürgen

Oberbootsmann etspace genießt hohes Ansehen etspace genießt hohes Ansehen etspace genießt hohes Ansehen etspace genießt hohes Ansehen etspace genießt hohes Ansehen etspace genießt hohes Ansehen etspace genießt hohes Ansehen etspace genießt hohes Ansehen etspace genießt hohes Ansehen etspace genießt hohes Ansehen etspace genießt hohes Ansehen Avatar von etspace

Standard

Danke Jürgen, werd ich mal versuchen!
    viele Grüße

Tom

Ich bin weg um mich selbst zu finden. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich würde mich suchen und ich soll hier auf mich warten!

Vizeadmiral Pantera-Z genießt hohes Ansehen Pantera-Z genießt hohes Ansehen Pantera-Z genießt hohes Ansehen Pantera-Z genießt hohes Ansehen Pantera-Z genießt hohes Ansehen Pantera-Z genießt hohes Ansehen Pantera-Z genießt hohes Ansehen Pantera-Z genießt hohes Ansehen Pantera-Z genießt hohes Ansehen Pantera-Z genießt hohes Ansehen Pantera-Z genießt hohes Ansehen Avatar von Pantera-Z

Standard

Hi Karsten.
    sach mal bitte ?
    Worum so spet angefangen ?
    worum nicht von anfang berichtet ?
    wie wars vorher ? und und und ?????????????????????????????????????????
    Früher wußte ich noch nicht was Liebe ist,
    doch dann entdeckte ich meine Lena.

Gruß Jürgen

Standard

Moin Jürgen,

vorher war der Ami-Plüsch

So einTeddyfutter.

Das Kunstleder habe ich in Witten bei einem Werkverkauf ganz günstig geschossen.
    Kleber aus der Bucht.
    Searay 270/290 SRV

+ Antworten

Lesezeichen