Marineparts24 - Bootsausrüstung, Bootszubehör, Yachtzubehör

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Schlauchboot

Obermaat honky genießt hohes Ansehen honky genießt hohes Ansehen honky genießt hohes Ansehen honky genießt hohes Ansehen honky genießt hohes Ansehen honky genießt hohes Ansehen honky genießt hohes Ansehen honky genießt hohes Ansehen honky genießt hohes Ansehen honky genießt hohes Ansehen honky genießt hohes Ansehen Avatar von honky

Standard

Wo wir gerade mal dabei sind:
    Eventuell sucht ja jemand ein billiges Beiboot.
    http://www.aquaparx.eu/boten/aquaparx-230-gelb.html

Habe ich das Wort billig benutzt?
    Honk,James Honk
    Ich möchte mal im Lotto gewinnen.
    Nur um mal zu sehen wie viele Verwandte ich wirklich habe.

Landratte Daniel77 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo ihr Lieben,

Marco und ich betreiben zusammen die Informationsplattform Bootmaxx. Sie richtet sich an Einsteiger des Paddelsports, Schlauchboot, Kanu und Kajak.
    Wir wollen hier nichts verkaufen!! Es gibt weder Online-Shop noch Bezahlmöglichkeit.
    Wir greifen auch keine E-Mailadressen ab, man kann dort gar keine hinterlegen.
    Es handelt sich um eine reine Informationsplattform, um Anfängern den Paddelsport näher zu bringen.

Wir haben eine UG gewählt um unser persönliches Risko zu reduzieren, da wir aber nichts anbeiten sollte das sowieso sehr niedrig sein.

Es tut mir sehr Leid dass ich hier für so viel Zorn gesorgt habe. Das war nicht meine Absicht. Ich wollte nur meine Begeisterung teilen.

Es gibt auch kein Ladenlokal, ich möchte nichts verkaufen, nur den Paddelsport näher bringen. Zugegeben, die Seite ist noch ganz am Anfang, da müssen wir noch viel mehr Zeit investieren um interessante Artikel zu produzieren, aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Ich hoffe dass Ihr nicht zu sauer seid!

Liebe Grüße
    Daniel

Administrator ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen Avatar von ivea

Standard

Sind wir nicht, Daniel. Hättest nur gleich so auftreten sollen ;-)

Nur dass man keine email Adresse hinterlegen kann stimmt nicht... Bei "your comment" wird sie als Musseingabe abgefragt.

Wenn Ihr die verwendeten Bilder gekauft habt (einige sind aus einer US Plattform, sagen wir mal "entliehen" und ob Ihr damit leben wollt, müsst Ihr selber wissen), dann steckt etwas Geld in der site. Ich denke halt immer über die mögliche Geschäftsidee nach, wenn man sich schon so viel Mühe gibt. Eine UG oder eine andere Geschäftsform braucht Ihr garnicht, wenn keine Geschäftsidee dahinter stecken soll.

Wenn Ihr Euch hier mit Rat und Tat beteiligt, könnt Ihr gerne auch hier auf Eure site hinweisen. Aber bitte nur dann.
    Gruß Olli

Fühl Dich dort wohl wo Du bist, fühlst Du Dich dort nicht wohl, sei nicht dort.

Landratte Daniel77 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo Olli,

danke für dein Verständnis.

Das stimmt, bei einem Comment muss man seine E-Mailadresse hinterlegen. Ich denke das ist bei Comments oder Gästebucheinträgen aber ganz normal, da ich bei illegalen Aktivitäte, zB gewaltverherrlichen Posts dafür haften muss. Deswegen steigt die Hemmschwelle wenn man seine E-Mailadresse hinterlegen muss. Von E-Mailadressen Fishing kann aber keine Rede sein, jeder kann alle Inhalte frei und ohne E-Mailadresse zu hinterlegen einsehen und es gibt auch kein Pop-Up das dazu drängt sie zu hinterlegen.

Ja, wir haben einige Bilder gekauft, ich habe einen Daily Deal Gutschein für 50 $ gekauft und konnte mir dafür 100 Bilder aussuchen. Viele meiener Bilder sind aber auch von kostenlosen Seiten. Ich denke wenn man es attraktiv gestalten will, muss man ein wenig investieren.

Die UG habe ich nicht extra dafür gegründet, die gab es schon vorher für eine andere Idee. Solange ich diese aber noch habe, kann ich sie ja nutzen um mein Risko zu minimieren.

Ich hoffe ich konnte alle Fragen und Unklarheiten aufklären.

Weiterhin viel Spaß in diesem tollen Forum!

LG Daniel

Obermuseumswärter nova II genießt hohes Ansehen nova II genießt hohes Ansehen nova II genießt hohes Ansehen nova II genießt hohes Ansehen nova II genießt hohes Ansehen nova II genießt hohes Ansehen nova II genießt hohes Ansehen nova II genießt hohes Ansehen nova II genießt hohes Ansehen nova II genießt hohes Ansehen nova II genießt hohes Ansehen Avatar von nova II

Standard

Zum Thema zurück:

Ich hab auch mehrere Schlauchboote besessen.
    Vom aluboden über Rib zu luftboden.

Wenn das Gewicht bzw packmaße ausschlaggebend sind geht nichts über den luftboden, ich war kraß erstaunt wie der meine elfengleiche Statur verdaut hat.
    Sind damit in Kroatien mit nem getunten 10 PS Yamaha 2 Takter Wasserski gefahren ( ich an der pinne und meine Tochter auf Skiern ).
    Boot war ein bombard aerotech 380.
    mfg rop

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
    Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren!

Landratte Kaptainkoch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von honky Beitrag anzeigen
    Wo wir gerade mal dabei sind:
    Eventuell sucht ja jemand ein billiges Beiboot.
    http://www.aquaparx.eu/boten/aquaparx-230-gelb.html

Habe ich das Wort billig benutzt?
    Preisgünstig sind die Boote, nicht billig.....

Wir vertreiben in Dortmund die Palette von Aquaparx und jeder ist willkommen
    die Qualität zu prüfen und sich anschließend ein Urteil drüber zu bilden....

Ich gestehe ich habe auch erst gemunkelt als ich von den Preisen im Januar hörte und wurde eines besseren belehrt.

Klar kann man es nicht mit Zodiac vergleichen, aber mit anderen Importen halten Sie definitiv mit bzw. haben ein bessere Preis-Leistungsverhältnis.

Lesezeichen