Marineparts24 - Bootsausrüstung, Bootszubehör, Yachtzubehör

+ Antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 68

Thema: Werbung ist alles!

Obermaat Aladin kann auf vieles stolz sein Aladin kann auf vieles stolz sein Aladin kann auf vieles stolz sein Aladin kann auf vieles stolz sein Aladin kann auf vieles stolz sein Aladin kann auf vieles stolz sein Aladin kann auf vieles stolz sein Aladin kann auf vieles stolz sein Aladin kann auf vieles stolz sein Aladin kann auf vieles stolz sein Avatar von Aladin

Standard

So, jetzt kommt die Preisliste...

Bedankt euch bei den Verantwortlichen
    10cm 2,50€
    20cm 5,50€
    30cm 10,50€
    40cm 15,50€
    50cm 19,50€
    60cm 22,50€

Zuzüglich der anfallenden Versandkosten.

Gruß Carsten

Obermaat holareidulio hat eine strahlende Zukunft holareidulio hat eine strahlende Zukunft holareidulio hat eine strahlende Zukunft holareidulio hat eine strahlende Zukunft holareidulio hat eine strahlende Zukunft holareidulio hat eine strahlende Zukunft holareidulio hat eine strahlende Zukunft holareidulio hat eine strahlende Zukunft holareidulio hat eine strahlende Zukunft holareidulio hat eine strahlende Zukunft holareidulio hat eine strahlende Zukunft Avatar von holareidulio

Standard

Super! Ich nehme einmal 10cm und 2mal 20cm. Aber bitte mit allen Minusen. Kannst Du auch T-shirts usw. beflocken?
    Ahoi
    Stefan

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum!
    http://www.adriaforum.com/kroatien

Obermaat Aladin kann auf vieles stolz sein Aladin kann auf vieles stolz sein Aladin kann auf vieles stolz sein Aladin kann auf vieles stolz sein Aladin kann auf vieles stolz sein Aladin kann auf vieles stolz sein Aladin kann auf vieles stolz sein Aladin kann auf vieles stolz sein Aladin kann auf vieles stolz sein Aladin kann auf vieles stolz sein Avatar von Aladin

Standard

Moin,

ich werd heut Abend mal ein oder zwei Größen rauslassen und dann Fotos einstellen.

T-Shirts gibts bei mir derzeit (noch) nicht, aber könnte im Winter kommen.

Gruß Carsten

Chief Petty Officer peter genießt hohes Ansehen peter genießt hohes Ansehen peter genießt hohes Ansehen peter genießt hohes Ansehen peter genießt hohes Ansehen peter genießt hohes Ansehen peter genießt hohes Ansehen peter genießt hohes Ansehen peter genießt hohes Ansehen peter genießt hohes Ansehen peter genießt hohes Ansehen Avatar von peter

Standard

Ich wäre mit 4 x 10cm a 2,50€ mit dabei !

Denke am besten nochmal über pm zwecks Adressen etc. , oder
    Gruß Peter
    "Glück auf der Steiger kommt"

Bootsmann Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Avatar von Red-Flame

Standard

Hallo Carsten und Dank an die Mods

in welchen Farben kannst du die Aufkleber herstellen
    Meine sind aus silbermetallig Folie
    Gruß Jörg
    Gruß an die Rennleitung (WSP)

In meinen Texten sind keine Rechtschreibfehler
    Ich schreibe nur nach meiner eigenen Reform

Obermuseumswärter nova II genießt hohes Ansehen nova II genießt hohes Ansehen nova II genießt hohes Ansehen nova II genießt hohes Ansehen nova II genießt hohes Ansehen nova II genießt hohes Ansehen nova II genießt hohes Ansehen nova II genießt hohes Ansehen nova II genießt hohes Ansehen nova II genießt hohes Ansehen nova II genießt hohes Ansehen Avatar von nova II

Standard

ich hätt gern 2 x 20 cm, weiß, l + r
    mfg rop

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
    Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren!

Standard

Zitat Zitat von Red-Flame Beitrag anzeigen
    Hallo Carsten und Dank an die Mods

in welchen Farben kannst du die Aufkleber herstellen
    Meine sind aus silbermetallig Folie
    Gruß Jörg
    Welche Farbe hättest denn gerne?
    Rosa?

Spaß beiseite... Silber hab ich da, aber es gibt da von Hersteller zu Hersteller Unterschiede... Ansonsten hab ich eine Gewisse Auswahl an Farben hier

Gruß Carsten

Standard

Zitat Zitat von nova II Beitrag anzeigen
    ich hätt gern 2 x 20 cm, weiß, l + r
    meinst mit l + r das Boot einmal Spiegelverkehrt?

Gruß Carsten

Bootsmann Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Avatar von Red-Flame

Standard

Supi

Rosa ist mir doch ein bissel Schwul
    Ich bin am überlegen ob ich noch Platz am Heck habe und da ist die Farbe egal
    Melde mich dann bei dir.
    Gruß Jörg
    Gruß an die Rennleitung (WSP)

In meinen Texten sind keine Rechtschreibfehler
    Ich schreibe nur nach meiner eigenen Reform

Standard

Zitat Zitat von Red-Flame Beitrag anzeigen
    Supi

Rosa ist mir doch ein bissel Schwul
    Ich bin am überlegen ob ich noch Platz am Heck habe und da ist die Farbe egal
    Melde mich dann bei dir.
    Gruß Jörg
    Egal? also doch Rosa

Gruß Carsten

Lesezeichen