Marineparts24 - Bootsausrüstung, Bootszubehör, Yachtzubehör

+ Antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 68

Thema: Werbung ist alles!

Obermaat Aladin kann auf vieles stolz sein Aladin kann auf vieles stolz sein Aladin kann auf vieles stolz sein Aladin kann auf vieles stolz sein Aladin kann auf vieles stolz sein Aladin kann auf vieles stolz sein Aladin kann auf vieles stolz sein Aladin kann auf vieles stolz sein Aladin kann auf vieles stolz sein Aladin kann auf vieles stolz sein Avatar von Aladin

Standard

Wenn Interesse besteht kann ich dem Forum gerne ein Angebot über Aufkleber machen

Gruß Carsten

Chief Petty Officer peter genießt hohes Ansehen peter genießt hohes Ansehen peter genießt hohes Ansehen peter genießt hohes Ansehen peter genießt hohes Ansehen peter genießt hohes Ansehen peter genießt hohes Ansehen peter genießt hohes Ansehen peter genießt hohes Ansehen peter genießt hohes Ansehen peter genießt hohes Ansehen Avatar von peter

Standard

Das wäre prima . Ich hatte 2009 schon mal nach so einem Aufkleber gebettelt und hab bis heute keinen

Wo könnte ich dann anfragen und Preise / Größen etc. erfragen ?
    Gruß Peter
    "Glück auf der Steiger kommt"

Administrator ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen Avatar von ivea

Standard

Zitat Zitat von Aladin Beitrag anzeigen
    Wenn Interesse besteht kann ich dem Forum gerne ein Angebot über Aufkleber machen

Gruß Carsten
    Sehr gerne Carsten! Stell mal 2 oder 3 Größen ein
    Gruß Olli

Fühl Dich dort wohl wo Du bist, fühlst Du Dich dort nicht wohl, sei nicht dort.

Obermaat Aladin kann auf vieles stolz sein Aladin kann auf vieles stolz sein Aladin kann auf vieles stolz sein Aladin kann auf vieles stolz sein Aladin kann auf vieles stolz sein Aladin kann auf vieles stolz sein Aladin kann auf vieles stolz sein Aladin kann auf vieles stolz sein Aladin kann auf vieles stolz sein Aladin kann auf vieles stolz sein Avatar von Aladin

Standard

Größen sind viele Möglich... Das kleinste wären 10 cm breite und das maximale was ich mit der Vorlage machen könnte wären ca. 130cm...

Gruß Carsten

Chief Petty Officer peter genießt hohes Ansehen peter genießt hohes Ansehen peter genießt hohes Ansehen peter genießt hohes Ansehen peter genießt hohes Ansehen peter genießt hohes Ansehen peter genießt hohes Ansehen peter genießt hohes Ansehen peter genießt hohes Ansehen peter genießt hohes Ansehen peter genießt hohes Ansehen Avatar von peter

Standard

3 Stck. in der kleinen Größe von 10cm würden mir reichen . Wie wäre der Preis ?
    Gruß Peter
    "Glück auf der Steiger kommt"

Bootsmann Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Avatar von Red-Flame

Standard

Zitat Zitat von ivea Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal, das ist beim abziehen auf der Deckfolie geblieben...
    Hi Olli und Stefan,
    Das Minus muss wohl auf der linken Folie gefehlt haben und misst das es mir gar nicht aufgefallen ist.
    Rechts ist alles da!
    Blöd ist nur, dass dies die letzte Arbeit meines Bekannten und ein Geschenk war, bevor er sein Laden aus gesundheitlichen Gründen schloss.
    Ich muss wohl mit Farbe oder so nachbessern.
    Ps. mein Aufkleber ist 40cmx20cm.
    Gruß Jörg
    Angehängte Grafiken
    Geändert von Red-Flame (26.09.2011 um 20:04 Uhr)
    Gruß an die Rennleitung (WSP)

In meinen Texten sind keine Rechtschreibfehler
    Ich schreibe nur nach meiner eigenen Reform

Bootsmann Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Avatar von Red-Flame

Standard

Hi Carsten,
    Nenne mir bitte den Preis für die Aufkleber bis max meiner Größe per PN.
    Gruß Jörg

Standard

Moin,

wegen Preisen möchte ich euch bitten das ihr noch ein wenig wartet. Ich möchte das gerne mit jemanden vom Forum Absprechen und hab Olli auch schon eine entsprechende Mail geschickt.
    Bedenkt bitte das das Logo den Forumsbetreibern gehört und damit geschützt ist und es sollte wohl auch ein Betrag X fürs Forum an den Aufklebern hängen bleiben Damit könnte jeder einen kleinen Beitrag an den Serverkosten leisten

Gruß Carsten

Standard

Moin Carsten,
    Die Idee finde ich super,
    Ich hatte ja auch bevor ich die Aufkleber gemacht bekommen habe, bei Olli um Erlaubnis gefragt.
    Gruß Jörg

Administrator ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen Avatar von ivea

Standard

Leute geht klar, das Logo gehört zwar dem BWF, ist aber zur Nutzung an Booten und Wassersportartikeln wir Trailer, Fender, Bootstransporter, Schlauchis, Aussenborder usw. aber auch an PKW und anderen Zugamschinen hiermit frei gegeben.

Der Druck und die Verwendung auf Papier-Schriftstücken oder elektronischen Wegen benötigt unsere Zustimmung.

Wer Aufkleber anbieten möchte, insbesondere auch Carsten, haut rein und bietet Eure Leistung an! Es ist sehr willkommen.

Danke!!!
    Gruß Olli

Fühl Dich dort wohl wo Du bist, fühlst Du Dich dort nicht wohl, sei nicht dort.

+ Antworten

Lesezeichen