Marineparts24 - Bootsausrüstung, Bootszubehör, Yachtzubehör

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Reinigung Polster

Admiral nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen Avatar von nidelv610

Frage Reinigung Polster

Hallo ich habe das Problem das ich an meinen Polstern von der Rücksitzbank braune Flecken von der Sonnencreme habe
    Die Polster sind aus weißem Kunstleder. Bis jetzt hat Universalreiniger, Putzstein und Oxalsäure keinen Erfolg gebracht
    Was könnte man denn noch nehmen
    Gruß Tomas

wenn ihr Lust habt könnt ihr hier mal reinschauen

www.tomaskraus.de

Kapitän Michael* genießt hohes Ansehen Michael* genießt hohes Ansehen Michael* genießt hohes Ansehen Michael* genießt hohes Ansehen Michael* genießt hohes Ansehen Michael* genießt hohes Ansehen Michael* genießt hohes Ansehen Michael* genießt hohes Ansehen Michael* genießt hohes Ansehen Michael* genießt hohes Ansehen Michael* genießt hohes Ansehen

Standard

Schau mal Hier

Admiral nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen Avatar von nidelv610

Standard

Ok Frau wird zum Schlecker geschickt
    Gruß Tomas

wenn ihr Lust habt könnt ihr hier mal reinschauen

www.tomaskraus.de

Vizeadmiral Pantera-Z genießt hohes Ansehen Pantera-Z genießt hohes Ansehen Pantera-Z genießt hohes Ansehen Pantera-Z genießt hohes Ansehen Pantera-Z genießt hohes Ansehen Pantera-Z genießt hohes Ansehen Pantera-Z genießt hohes Ansehen Pantera-Z genießt hohes Ansehen Pantera-Z genießt hohes Ansehen Pantera-Z genießt hohes Ansehen Pantera-Z genießt hohes Ansehen Avatar von Pantera-Z

Standard

ich putze immer mit meinem Titan !!!

http://www.titan-yacht.de/start.htm
    dieses Fender Clean gelbe zeug fresst alle flecken weg
    habe noch bisle ubrig, kann dir zum putzen schiecken ,
    Früher wußte ich noch nicht was Liebe ist,
    doch dann entdeckte ich meine Lena.

Gruß Jürgen

Commander Stoppen genießt hohes Ansehen Stoppen genießt hohes Ansehen Stoppen genießt hohes Ansehen Stoppen genießt hohes Ansehen Stoppen genießt hohes Ansehen Stoppen genießt hohes Ansehen Stoppen genießt hohes Ansehen Stoppen genießt hohes Ansehen Stoppen genießt hohes Ansehen Stoppen genießt hohes Ansehen Stoppen genießt hohes Ansehen Avatar von Stoppen

Standard

Hol Dir mal Sattel Seife aus dem Pferdeshop und danach mit Sattel Fett Polster einreiben

Gruß Detlef

Chief Petty Officer peter genießt hohes Ansehen peter genießt hohes Ansehen peter genießt hohes Ansehen peter genießt hohes Ansehen peter genießt hohes Ansehen peter genießt hohes Ansehen peter genießt hohes Ansehen peter genießt hohes Ansehen peter genießt hohes Ansehen peter genießt hohes Ansehen peter genießt hohes Ansehen Avatar von peter

Standard

Ich hätte den Profi Cleaner von Bonalin noch als Tip . Mit dem "Teufelszeuchs" reinige ich fast alle Oberflächen . Selbst der Wohnwagen mit seiner Wabenstruktur wurde damit wieder perfekt wo andere Elixiere versagten

http://www.vos-industriebedarf.de/de...leaner-1000-ml

Konteradmiral Water genießt hohes Ansehen Water genießt hohes Ansehen Water genießt hohes Ansehen Water genießt hohes Ansehen Water genießt hohes Ansehen Water genießt hohes Ansehen Water genießt hohes Ansehen Water genießt hohes Ansehen Water genießt hohes Ansehen Water genießt hohes Ansehen Water genießt hohes Ansehen Avatar von Water

Standard

Quick and Brite geht auch und ist PH-neutral.

Gruß Walter

Commander Stoppen genießt hohes Ansehen Stoppen genießt hohes Ansehen Stoppen genießt hohes Ansehen Stoppen genießt hohes Ansehen Stoppen genießt hohes Ansehen Stoppen genießt hohes Ansehen Stoppen genießt hohes Ansehen Stoppen genießt hohes Ansehen Stoppen genießt hohes Ansehen Stoppen genießt hohes Ansehen Stoppen genießt hohes Ansehen Avatar von Stoppen

Standard

wird hier nicht über kunstleder gesprochen

Gruß Detlef

Commander Schwarznase81 kann auf vieles stolz sein Schwarznase81 kann auf vieles stolz sein Schwarznase81 kann auf vieles stolz sein Schwarznase81 kann auf vieles stolz sein Schwarznase81 kann auf vieles stolz sein Schwarznase81 kann auf vieles stolz sein Schwarznase81 kann auf vieles stolz sein Schwarznase81 kann auf vieles stolz sein Schwarznase81 kann auf vieles stolz sein Schwarznase81 kann auf vieles stolz sein Avatar von Schwarznase81

Standard

Hat einer ne Idee wie ich die verdammte Spinnen und Fliegenscheiße von meinem Leder kriege?
    Gruß,Schwarznase....

Ps:Wenn jemand eine Sea Ray 210 Monaco sucht,bitte PN...

Leichtmatrose Todo wird schon bald berühmt werden Avatar von Todo

Standard

Zitat Zitat von Schwarznase81 Beitrag anzeigen
    Hat einer ne Idee wie ich die verdammte Spinnen und Fliegenscheiße von meinem Leder kriege?
    ....was auch gut geht ist ein Schmutzradiererschwamm (gibts bei Lidl, Schlecker und den üblichen Verdächtigen).
    Grüße von der Ostsee

+ Antworten

Lesezeichen