Marineparts24 - Bootsausrüstung, Bootszubehör, Yachtzubehör

+ Antworten
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6 14 15 16
Ergebnis 151 bis 153 von 153

Thema: **** Mein neues Gespann ****

Kapitän Michael* genießt hohes Ansehen Michael* genießt hohes Ansehen Michael* genießt hohes Ansehen Michael* genießt hohes Ansehen Michael* genießt hohes Ansehen Michael* genießt hohes Ansehen Michael* genießt hohes Ansehen Michael* genießt hohes Ansehen Michael* genießt hohes Ansehen Michael* genießt hohes Ansehen Michael* genießt hohes Ansehen

Standard

Ja Jürgen ich werde sie selbst tauschen... hab sie Heute erst bestellt

@ Tomas
    die Radlager lass ich noch ...die sehen noch gut aus ....

Vizeadmiral Pantera-Z genießt hohes Ansehen Pantera-Z genießt hohes Ansehen Pantera-Z genießt hohes Ansehen Pantera-Z genießt hohes Ansehen Pantera-Z genießt hohes Ansehen Pantera-Z genießt hohes Ansehen Pantera-Z genießt hohes Ansehen Pantera-Z genießt hohes Ansehen Pantera-Z genießt hohes Ansehen Pantera-Z genießt hohes Ansehen Pantera-Z genießt hohes Ansehen Avatar von Pantera-Z

Standard

deine Lager sind gleich wie meine, geschlssene die sind gut, kommt keine Wasser rein wenn schon dann sind sofort im Eimer
    Früher wußte ich noch nicht was Liebe ist,
    doch dann entdeckte ich meine Lena.

Gruß Jürgen

Navigator Timeu genießt hohes Ansehen Timeu genießt hohes Ansehen Timeu genießt hohes Ansehen Timeu genießt hohes Ansehen Timeu genießt hohes Ansehen Timeu genießt hohes Ansehen Timeu genießt hohes Ansehen Timeu genießt hohes Ansehen Timeu genießt hohes Ansehen Timeu genießt hohes Ansehen Timeu genießt hohes Ansehen Avatar von Timeu

Standard

Hab mir gerade mal das Bild vom Motor angesehn, würd mich mal interessieren wie man den Ölfilter wechselt ohne ne riesen Sauerei zu veranstalten
    Gruß Tim !!!!!!

+ Antworten

Lesezeichen