Marineparts24 - Bootsausrüstung, Bootszubehör, Yachtzubehör

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Abenteuer Modellbau - Meine Küche wurde zur Werft !!!!

Kapitän Graf Koks genießt hohes Ansehen Graf Koks genießt hohes Ansehen Graf Koks genießt hohes Ansehen Graf Koks genießt hohes Ansehen Graf Koks genießt hohes Ansehen Graf Koks genießt hohes Ansehen Graf Koks genießt hohes Ansehen Graf Koks genießt hohes Ansehen Graf Koks genießt hohes Ansehen Graf Koks genießt hohes Ansehen Graf Koks genießt hohes Ansehen Avatar von Graf Koks

Standard

Ist wirklich sehr schön geworden, Andrea.
    Gruß - Frank

Obermaat Regalboat ist einfach richtig nett Regalboat ist einfach richtig nett Regalboat ist einfach richtig nett Regalboat ist einfach richtig nett Regalboat ist einfach richtig nett

Standard

Tolle Arbeit Andrea

Hab mir jetzt mal den ganzen Fred reingezogen...........

Da ich früher sehr viel Modellbau ( Schiff und später Flug ) gebaut habe, weiß ich was dahinter steckt.

Nochmal
    Gruß Uwe ( aus dem wilden Süden )

Maat Schwanensee hat eine strahlende Zukunft Schwanensee hat eine strahlende Zukunft Schwanensee hat eine strahlende Zukunft Schwanensee hat eine strahlende Zukunft Schwanensee hat eine strahlende Zukunft Schwanensee hat eine strahlende Zukunft Schwanensee hat eine strahlende Zukunft Schwanensee hat eine strahlende Zukunft Schwanensee hat eine strahlende Zukunft Schwanensee hat eine strahlende Zukunft Schwanensee hat eine strahlende Zukunft Avatar von Schwanensee

Standard

Danke für das Lob.

Mein nächstes Projekt ist in der Vorbereitung.

Ich werde einen kleinen Optimisten bauen, der von der Bauart ganz anders ist und nicht in Stitch&Glue gemacht wird.

Auch das ist wieder Neuland für mich. Ich werde das Boot aber parallel mit Ralf bauen, damit ich fragen kann, was ich nicht weiß.
    Der Bauplan ist schon vorhanden, am Wochenende beginne ich mit den Arbeitsvorbereitungen und dieses Mal werde ich hier keine Zusammenfassung schreiben sondern von Anfang an einen Trööt eröffnen, so dass alle, die es interessiert verfolgen können, wie mein 2. Schiff entsteht.

Das beste kommt zum Schluss: vom Segeln verstehe ich gar nichts und deshalb fange ich auch mit was ganz einfachem an, steigern kann ich mich ja dann beim nächsten Schiff, denn RC-Segeln ist richtig geil, nicht so hektisch und als ich es beim Treffen ausprobieren durfte, bekam ich auch gleich noch einen Grundkurs im RC-Segeln.
    Andrea

Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen. Walt Disney

Commander Stoppen genießt hohes Ansehen Stoppen genießt hohes Ansehen Stoppen genießt hohes Ansehen Stoppen genießt hohes Ansehen Stoppen genießt hohes Ansehen Stoppen genießt hohes Ansehen Stoppen genießt hohes Ansehen Stoppen genießt hohes Ansehen Stoppen genießt hohes Ansehen Stoppen genießt hohes Ansehen Stoppen genießt hohes Ansehen Avatar von Stoppen

Standard

Wer kennt es noch nicht ?

http://planeteloisirs-bg.fr/index_fi.../framesmn.html

Gruß Detlef

Bootsmann klausR ist ein wunderbarer Anblick klausR ist ein wunderbarer Anblick klausR ist ein wunderbarer Anblick klausR ist ein wunderbarer Anblick klausR ist ein wunderbarer Anblick klausR ist ein wunderbarer Anblick klausR ist ein wunderbarer Anblick Avatar von klausR

Standard

Hallo, Andrea !

Vergess doch bitte den Optimisten und baue mir meine BAVARIA 38 nach. Natürlich nicht kostenlos. Das wäre doch eine neue Herausforderung.
    Gruss

Klaus

S/Y MANOLI

Commander Stoppen genießt hohes Ansehen Stoppen genießt hohes Ansehen Stoppen genießt hohes Ansehen Stoppen genießt hohes Ansehen Stoppen genießt hohes Ansehen Stoppen genießt hohes Ansehen Stoppen genießt hohes Ansehen Stoppen genießt hohes Ansehen Stoppen genießt hohes Ansehen Stoppen genießt hohes Ansehen Stoppen genießt hohes Ansehen Avatar von Stoppen

Standard

Klau
    Hier bauen sie Dir Dein Modell sogar nach Fotos

http://www.modellwerkstatt.com/CNC-Fr%E4sservice.html

Gruß Detlef

Bootsmann klausR ist ein wunderbarer Anblick klausR ist ein wunderbarer Anblick klausR ist ein wunderbarer Anblick klausR ist ein wunderbarer Anblick klausR ist ein wunderbarer Anblick klausR ist ein wunderbarer Anblick klausR ist ein wunderbarer Anblick Avatar von klausR

Standard

Danke für die Info. Aber ich denke nicht dass das die richtige Adresse ist. Ich frage rotzdem mal nach.

Eine Segelyacht lässt sich nu einmal nicht mit einer Fräsmaschine nachbauen.
    Gruss

Klaus

S/Y MANOLI

Maat Schwanensee hat eine strahlende Zukunft Schwanensee hat eine strahlende Zukunft Schwanensee hat eine strahlende Zukunft Schwanensee hat eine strahlende Zukunft Schwanensee hat eine strahlende Zukunft Schwanensee hat eine strahlende Zukunft Schwanensee hat eine strahlende Zukunft Schwanensee hat eine strahlende Zukunft Schwanensee hat eine strahlende Zukunft Schwanensee hat eine strahlende Zukunft Schwanensee hat eine strahlende Zukunft Avatar von Schwanensee

Standard

So weit und so gut bin ich noch nicht, dass ich einen Yacht nachbauen kann.
    Dazu muss ich noch viel lernen.

Ich steige ja gerade erst richtig ein.

Der Optimist ist eigentlich nur die Vorübung für die Heidi, ein ganz toller RC Segler, von Lothar.
    Das wird dann erheblich anspruchsvoll.

Vor allem habe ich jetzt den Ehrgeiz, keine Rettungscrew mehr zu brauchen.

Wichtig ist für mich gerade, die einzelnen Bauweisen kennenzulernen, nur um das geht es im Moment.

Und wenn dann noch was nettes dabei rauskommt, ist das auch nicht zu verachten.

Ich baue ja nur nach Plan, verwende keinen Bausatz, das ist eine ganz andere Hausnummer, ob man die Teile fertig ausgesägt kauft, oder ob man sich alles selber aufzeichnet, überträgt und sägt.

Das ist es was mich dabei reizt, alles selber zu bauen.
    Kaufen kann jeder.

Da ich bei dem Hobby bleiben werde, weil mich der Modellbau-Virus gepackt hat, werde ich mit der Zeit immer besser und erfahrener werden.
    irgendwann werde ich soweit sein, dass ich einen realen Nachbau zeichnen und realisieren kann.
    Andrea

Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen. Walt Disney

+ Antworten

Lesezeichen