Marineparts24 - Bootsausrüstung, Bootszubehör, Yachtzubehör

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Welches sicherheittechnische Zubehör habt ihr?

Konteradmiral feivel genießt hohes Ansehen feivel genießt hohes Ansehen feivel genießt hohes Ansehen feivel genießt hohes Ansehen feivel genießt hohes Ansehen feivel genießt hohes Ansehen feivel genießt hohes Ansehen feivel genießt hohes Ansehen feivel genießt hohes Ansehen feivel genießt hohes Ansehen feivel genießt hohes Ansehen Avatar von feivel

Standard

hi rob,

da hast du recht muss aber sagen ich bin noch nie alleine gefahren da ich trailer und das geht zu zweit viel besser. wenn wir hier am main unterwegs sind ist das eh ziemlich harmlos denn zur not kann man da ans ufer schwimmen.

gestehe aber ehrlich seitdem ich z.b. nen quickstop drin habe hab ich das ding erst einmal am mann gehabt.

auch wenn ich andere sehe von 20 hat vielleicht einer mal ne weste an. bei dem kleinen hab ich drauf bestanden auch wenn der gemöhrt hat.

für den war eh nur vollgas geil..wie bei so videogame aber er hat es drauf gehabt wie man ne welle nimmt oder wo so baumstamm rumtreibt...
    Angehängte Grafiken
    gruß feivel

der mit den wandernagern tanzt

boot zum absoluten winterpreis zu verkaufen http://boote-wassersport-forum.de/sh...-Motor-Trailer

Oberbootsmann Kroatienangler ist ein wunderbarer Anblick Kroatienangler ist ein wunderbarer Anblick Kroatienangler ist ein wunderbarer Anblick Kroatienangler ist ein wunderbarer Anblick Kroatienangler ist ein wunderbarer Anblick Kroatienangler ist ein wunderbarer Anblick Avatar von Kroatienangler

Standard

Ich hab auch immer noch Kondome bei,Reservefeuerzeug mit Zigaretten(eigeschweißt )und für die lezte Ölung ne Flasche Guten Wisky bevor der Kahn absäuft!
    jetzt aber weg!!
    Gruß Ralf

Die Erinnerung an schlechte Qualität bleibt länger als die kurze Freude über den billigen Preis!!

Obermuseumswärter nova II genießt hohes Ansehen nova II genießt hohes Ansehen nova II genießt hohes Ansehen nova II genießt hohes Ansehen nova II genießt hohes Ansehen nova II genießt hohes Ansehen nova II genießt hohes Ansehen nova II genießt hohes Ansehen nova II genießt hohes Ansehen nova II genießt hohes Ansehen nova II genießt hohes Ansehen Avatar von nova II

Standard

stimmt,

son schwimmsafe für umme hals,
    papiere, geld, ziggis und feuer.
    mfg rop

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
    Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren!

Obermuseumswärter nova II genießt hohes Ansehen nova II genießt hohes Ansehen nova II genießt hohes Ansehen nova II genießt hohes Ansehen nova II genießt hohes Ansehen nova II genießt hohes Ansehen nova II genießt hohes Ansehen nova II genießt hohes Ansehen nova II genießt hohes Ansehen nova II genießt hohes Ansehen nova II genießt hohes Ansehen Avatar von nova II

Standard

Zitat Zitat von feivel Beitrag anzeigen
    hi rob,

da hast du recht muss aber sagen ich bin noch nie alleine gefahren da ich trailer und das geht zu zweit viel besser. wenn wir hier am main unterwegs sind ist das eh ziemlich harmlos denn zur not kann man da ans ufer schwimmen.

gestehe aber ehrlich seitdem ich z.b. nen quickstop drin habe hab ich das ding erst einmal am mann gehabt.

auch wenn ich andere sehe von 20 hat vielleicht einer mal ne weste an. bei dem kleinen hab ich drauf bestanden auch wenn der gemöhrt hat.

für den war eh nur vollgas geil..wie bei so videogame aber er hat es drauf gehabt wie man ne welle nimmt oder wo so baumstamm rumtreibt...
    ich hab da jetzt n paar videos gesehen wo ein boot ne welle blöd nimmt,
    wenn man da rausgeht ist man schnell mal ohnmächtig und ohne weste auch schnell mal tod.
    mfg rop

Konteradmiral feivel genießt hohes Ansehen feivel genießt hohes Ansehen feivel genießt hohes Ansehen feivel genießt hohes Ansehen feivel genießt hohes Ansehen feivel genießt hohes Ansehen feivel genießt hohes Ansehen feivel genießt hohes Ansehen feivel genießt hohes Ansehen feivel genießt hohes Ansehen feivel genießt hohes Ansehen Avatar von feivel

Standard

Zitat Zitat von Kroatienangler Beitrag anzeigen
    Ich hab auch immer noch Kondome bei,Reservefeuerzeug mit Zigaretten(eigeschweißt )und für die lezte Ölung ne Flasche Guten Wisky bevor der Kahn absäuft!
    jetzt aber weg!!
    stimmt ralf...

seitdem mir werner die kippen geflutet hat und das handy wechgespült hat sollte ich ernsthaft drüber nachdenken das handy in nen präser zu stecken und mir nach dem schock einen einzugießen...

voll wichtich diese rettungsmittel....
    gruß feivel

boot zum absoluten winterpreis zu verkaufen http://boote-wassersport-forum.de/sh...-Motor-Trailer

Standard

Zitat Zitat von nova II Beitrag anzeigen
    ich hab da jetzt n paar videos gesehen wo ein boot ne welle blöd nimmt,
    wenn man da rausgeht ist man schnell mal ohnmächtig und ohne weste auch schnell mal tod.
    weiss schon was du meinst rob... hast ja auch recht... nen gurt braucht man ja auch erst wenns knallt... blöd ist nur das man es nie vorher weiss...

hab zwar nicht das schnellste boot aber weiss wie hart es im rhein aufs wasser schlägt.. die mittlere scheibe und mein radio hab ich schon getillt. das nächste boot ist auf jeden fall stärker gekimmt.

will mir garnicht vorstellen bei 4 grad wassertemperatur auszusteigen...
    gruß feivel

Bootsmann JohnB kann auf vieles stolz sein JohnB kann auf vieles stolz sein JohnB kann auf vieles stolz sein JohnB kann auf vieles stolz sein JohnB kann auf vieles stolz sein JohnB kann auf vieles stolz sein JohnB kann auf vieles stolz sein JohnB kann auf vieles stolz sein JohnB kann auf vieles stolz sein JohnB kann auf vieles stolz sein Avatar von JohnB

Standard

Zitat Zitat von Stoppen Beitrag anzeigen
    Da muss Dich leider enttäuschen.Solch etwas besitze ich nicht.Ich hab nur ein Goldkettchen.

Von wegen "nur"; das ist doch die technisch perfekte Lösung. Gold rostet nicht und der Anker hält bei den hohen Gewicht der Kette auch besser.

Der Anker ist gewiß auch aus Gold?

Beste Grüße

John

Obermaat luzie ist einfach richtig nett luzie ist einfach richtig nett luzie ist einfach richtig nett luzie ist einfach richtig nett Avatar von luzie

Standard

Ich habe immer einen Reserve Propeller ,Mutter Splint ,Anpress Scheibe
    und natürlich Werkzeug 2 Automatik Westen Verband Kasten 2Paddel
    Anbei 1von 5 geschrotteten Propeller
    Angehängte Grafiken
    Mit Wassersportlichen Grüßen

Claus[SIGPIC][/SIGPIC]

Standard

ich hab noch nie nen prop geschrottet.

hab zwar immer welche deabei,
    aber nicht mehr aufm boot.
    mfg rop

Standard

Zitat Zitat von nova II Beitrag anzeigen
    ich hab noch nie nen prop geschrottet.

hab zwar immer welche deabei,
    aber nicht mehr aufm boot.
    das geht leider sehr schnell mit dem schrotteln... bin nur bissl vom steg an der slippe weg und wollte rückwärts los da steckte der prop aber schon im sand. das teil war anschließend mausetot. blätter verbogen und angefressen sowie die eingepresste nabe getillt. das mit recht wenig gas im rückwärtsgang... war allerdings froh das ich nen anderen im boot hatte.
    gruß feivel

Lesezeichen