Marineparts24 - Bootsausrüstung, Bootszubehör, Yachtzubehör

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Wer kennt sich mit Flamme Generator bzw.Stromerzeuger?

Leichtmatrose andy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von andy

Standard Wer kennt sich mit Flamme Generator bzw.Stromerzeuger?

Hallo ihr Profis,
    (an die mods.ich weiß nicht ob ich hier richtig bin ansonsten bitte verschieben )
    kennt einer von euch sich mit Generatoren bzw.Stromerzeugern der Fa.Flamme aus .Habe einen auf meiner Sea-Ray eingebaut .Auf dem Typenschild steht nur :220v 2,5kVA 220ccm Bj.1991 Motor Nr.20877.
    Habe ihn vor ein paar Tagen ausgebaut um eine "Wartung" durchzuführen,finde aber nichts an Infos im Netz.Würde halt gerne wissen was alles gemacht werden müsste wie zB. Impeller, Welches Öl und wieviel?

Bin über alle Infos dankbar

Moderator Holger hat eine strahlende Zukunft Holger hat eine strahlende Zukunft Holger hat eine strahlende Zukunft Holger hat eine strahlende Zukunft Holger hat eine strahlende Zukunft Holger hat eine strahlende Zukunft Holger hat eine strahlende Zukunft Holger hat eine strahlende Zukunft Holger hat eine strahlende Zukunft Holger hat eine strahlende Zukunft Holger hat eine strahlende Zukunft Avatar von Holger

Standard

Sicher Flamme mit 2m ?
    Google spuckt nur diese Flame Group Ltd. aus China aus.
    http://www.chinaflamegroup.com/sdp/4...ator_Sets.html

Gruß
    Holger

Administrator ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen Avatar von ivea

Standard

Sea Ray hat original nur Kohler verbaut. (soweit ich das feststellen konnte) Flame/Flamme müsste was nachträgliches sein....
    Für Kohler hatte ich schon mal fürn Kumpel gesucht und einiges gefunden....

Wenn es der Chinese ist, hätte ich nen "Haus-Chinesen" im Zugriff. Der kann für Dich da mal anrufen und gucken ob er Infos bekommt. Brauche dafür geneaue Modellbezeichnung und besser noch zusätzlich Fotos...
    Gruß Olli

Fühl Dich dort wohl wo Du bist, fühlst Du Dich dort nicht wohl, sei nicht dort.

Standard

Hallo ihr beiden,
    Danke für eure Mühe.
    Flamme ist schon richtig,das Typenschild ist auf deutsch aber unter der Bezeichnung Typ ist nichts eingetragen.Ich mache heute Mittag neue Bilder (meine sind zu groß) und stelle die hier rein. Es ist ein kleiner 4T Motor mit E-Starter,Wassergekühlt, sogar der Krümmer ist Wassergekühlt

Administrator Jörg genießt hohes Ansehen Jörg genießt hohes Ansehen Jörg genießt hohes Ansehen Jörg genießt hohes Ansehen Jörg genießt hohes Ansehen Jörg genießt hohes Ansehen Jörg genießt hohes Ansehen Jörg genießt hohes Ansehen Jörg genießt hohes Ansehen Jörg genießt hohes Ansehen Jörg genießt hohes Ansehen Avatar von Jörg

Standard

Ruf mal bei Boote Pfister an, die sind Generalimporteur für Sea Ray, da sollte dir evtl. jemand weiterhelfen können. www.bootepfister.de
    Gruß Jörg

[/B]

Bootsmann JohnB kann auf vieles stolz sein JohnB kann auf vieles stolz sein JohnB kann auf vieles stolz sein JohnB kann auf vieles stolz sein JohnB kann auf vieles stolz sein JohnB kann auf vieles stolz sein JohnB kann auf vieles stolz sein JohnB kann auf vieles stolz sein JohnB kann auf vieles stolz sein JohnB kann auf vieles stolz sein Avatar von JohnB

Standard

Warum stellst Du die Bilder, die Du gemacht hast, hier nicht rein?
    Beste Grüße

John

Admiral nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen Avatar von nidelv610

Standard

Es ist doch noch nicht Mittag
    Gruß Tomas

wenn ihr Lust habt könnt ihr hier mal reinschauen

www.tomaskraus.de

Bootsmann JohnB kann auf vieles stolz sein JohnB kann auf vieles stolz sein JohnB kann auf vieles stolz sein JohnB kann auf vieles stolz sein JohnB kann auf vieles stolz sein JohnB kann auf vieles stolz sein JohnB kann auf vieles stolz sein JohnB kann auf vieles stolz sein JohnB kann auf vieles stolz sein JohnB kann auf vieles stolz sein Avatar von JohnB

Standard

Zitat Zitat von nidelv610 Beitrag anzeigen
    Es ist doch noch nicht Mittag
    ??? Irgendwas verstehe ich nicht.
    Beste Grüße

John

Standard

Hallo ,
    so jetzt mit etwas Verspätung die Bilder
    Angehängte Grafiken

Standard

Es ist noch nicht Mittag
    Zitat Zitat von JohnB Beitrag anzeigen
    ??? Irgendwas verstehe ich nicht.
    Hallo ihr ,
    ich war heute Morgen von der Nachtschicht gekommen und hatte den Akku leer,sowohl bei mir als der Digicam auch .
    die Bilder die ich vor ein paar tagen gemacht habe sind zu groß alle um die 2,5-3,2 MB und wie man die kleiner macht das weiß ich nicht

+ Antworten

Lesezeichen