Marineparts24 - Bootsausrüstung, Bootszubehör, Yachtzubehör

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Einwintern von Innenborder mit Z-Antrieb

Landratte cobalt227 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Einwintern von Innenborder mit Z-Antrieb

Als selbstständiger Handwerksmeister möchte ich mein Boot natürlich gerne selber
    winterfest machen,bin nur bei dem erforderlichen Arbeitsumfang sehr unsicher.
    Daher bin ich auf der Suche nach einer guten Anleitung .
    Motor Mercruiser EFI Alpha one mit Z-Antrieb OPO 12106
    das Boot steht im trockenen Halle jedoch nicht frostfrei
    Hat jemand von euch einen guten Fahrplan um Frostschäden zu vermeiden.

Vielen Dank im vorraus

Chief Petty Officer peter genießt hohes Ansehen peter genießt hohes Ansehen peter genießt hohes Ansehen peter genießt hohes Ansehen peter genießt hohes Ansehen peter genießt hohes Ansehen peter genießt hohes Ansehen peter genießt hohes Ansehen peter genießt hohes Ansehen peter genießt hohes Ansehen peter genießt hohes Ansehen Avatar von peter

Standard

Hi cobalt227 ,

vielleicht erhälst Du hier schon paar nützliche Antworten auf Deine Frage : http://boote-wassersport-forum.de/sh...intern+richtig
    Gruß Peter
    "Glück auf der Steiger kommt"

Obermaat Makana ist ein sehr geschätzer Mensch Makana ist ein sehr geschätzer Mensch Makana ist ein sehr geschätzer Mensch Avatar von Makana
    Grüsse vom Rhein-KM 362
    Jürgen

http://www.kielrolle.de
    URL="http://www.makana.de"]http://www.makana.de[/URL]

1. Heizer BLACK MONEY genießt hohes Ansehen BLACK MONEY genießt hohes Ansehen BLACK MONEY genießt hohes Ansehen BLACK MONEY genießt hohes Ansehen BLACK MONEY genießt hohes Ansehen BLACK MONEY genießt hohes Ansehen BLACK MONEY genießt hohes Ansehen BLACK MONEY genießt hohes Ansehen BLACK MONEY genießt hohes Ansehen BLACK MONEY genießt hohes Ansehen BLACK MONEY genießt hohes Ansehen Avatar von BLACK MONEY

Standard

Zitat Zitat von peter Beitrag anzeigen
    Hi cobalt227 ,

vielleicht erhälst Du hier schon paar nützliche Antworten auf Deine Frage : http://boote-wassersport-forum.de/sh...intern+richtig
    hallo cobalt ,
    herzlich willkommen im forum und eine schöne zeit wünsch ich dir hier !!

so wie im trade beschrieben , reicht föllig aus !!
    alles andere muß nicht sein , zuviel umstand !!

Grömitz , die Perle des Nordens !
    gruß udo

Konteradmiral feivel genießt hohes Ansehen feivel genießt hohes Ansehen feivel genießt hohes Ansehen feivel genießt hohes Ansehen feivel genießt hohes Ansehen feivel genießt hohes Ansehen feivel genießt hohes Ansehen feivel genießt hohes Ansehen feivel genießt hohes Ansehen feivel genießt hohes Ansehen feivel genießt hohes Ansehen Avatar von feivel

Standard

den geilsten kommentar hierzu hat eh die oma abgeliefert .... ich mach de motor aus und hab fertisch...

nagut dafür haben wir ja nur ab´s

gruß feivel

Administrator ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen Avatar von ivea

Standard

Zitat Zitat von cobalt227 Beitrag anzeigen
    ...gerne selber...winterfest machen,
    Motor Mercruiser EFI Alpha one mit Z-Antrieb OPO 12106...

Was denn für ein EFI ?? Da Alpha Antrieb ist es ja max. ein V8 aber welches Baujahr?
    Dann suche ich Dir mal die Anleitung dafür raus...
    Gruß Olli

Fühl Dich dort wohl wo Du bist, fühlst Du Dich dort nicht wohl, sei nicht dort.

Landratte cobalt227 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

guten Morgen an alle Skipper,
    ich bin begeistert wie viele sich einem Thema annehmen,
    mein Antrieb ist ein Merc. OPO 12106 mit einem Mercr.angetrieben 4,3l EFI Alpha one
    6 Zylinder.
    Da ich noch nicht so Forumbewndert bin,bitte ich um Nachsicht falls ich vergesse
    zu bedanken.
    Liebe Grüsse

Konteradmiral feivel genießt hohes Ansehen feivel genießt hohes Ansehen feivel genießt hohes Ansehen feivel genießt hohes Ansehen feivel genießt hohes Ansehen feivel genießt hohes Ansehen feivel genießt hohes Ansehen feivel genießt hohes Ansehen feivel genießt hohes Ansehen feivel genießt hohes Ansehen feivel genießt hohes Ansehen Avatar von feivel

Standard

der werner hatte mich schon gefragt ob er meine neue bilgenpumpe mal haben kann um seinem antrieb den nötigen frostschutz mit nem flusher reinzupumpem. was den leuten so alles einfällt?

gruß feivel

Stichworte

Lesezeichen