Marineparts24 - Bootsausrüstung, Bootszubehör, Yachtzubehör

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Was habt ihr für Feuerlöscher

Obermaat CHRIS_ffm wird schon bald berühmt werden Avatar von CHRIS_ffm

Standard

hab auch noch nen Halon Löscher an Board

und zum zeigen nen ABC falls ich mal in ne kontrolle komme

Konteradmiral feivel genießt hohes Ansehen feivel genießt hohes Ansehen feivel genießt hohes Ansehen feivel genießt hohes Ansehen feivel genießt hohes Ansehen feivel genießt hohes Ansehen feivel genießt hohes Ansehen feivel genießt hohes Ansehen feivel genießt hohes Ansehen feivel genießt hohes Ansehen feivel genießt hohes Ansehen Avatar von feivel

Standard

äh muss gestehen keinen,

sollte mir wohl nen eimer ins boot legen. kenne auch nicht wirklich viele leute die in meiner bootsgröße einen haben.

außer meiner kippe sollte net viel brennen. außer die tanks gehen hoch und dann brauch ich nix mehr löschen, weil ich dann oben vermutlich völligst offen fahren kann und ich mich bestimmt 100m überm boot befinde.

wie soll ich dann da noch rankommen

gruß feivel

Landratte Brandschutz König befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo liebe Bootsfreunde,
    zur Zeit haben wir eine Aktion, wo es bei einer Bestellung eines Mabo Automatischer Feuerlöscher einen Mab Wurflöscher Gratis mit in ihr Paket kommt . Dieses Angebot gilt bis zum 31.7.2017.
    Mabo ist ein hochwertiges Feuerbekämpfungsmittel auf Basis einer einzigartigen, ungefährlichen Flüssigkeit, dass bei 84° C selbstständig auslöst und innerhalb weniger Sekunden das Feuer löscht. Durch die hohe Effektivität reicht die geringe Menge von 580 ml Flüssigkeit um den Brand zu löschen.mabo wird in spezielle Kunststoffbehälter abgefüllt, die im Brandfall ohne manuellen Eingriff, durch die Wärmeausdehnung der Flüssigkeit zerbrechen, durch die dabei entstehende Streuung des Löschmittels wird das Feuer in wenigen Sekunden gelöscht. Die Bildung einer glasähnlichen Beschichtung verhindert ein Nachbrennen.
    http://brandschutzvertrieb-koenig.de...-mabo-639.html
    http://brandschutzvertrieb-koenig.de...scher-640.html

Für fragen stehe ich gerne zur Verfügung

LG
    Christian

Standard

Hallo liebe Bootsfreunde.
    Ab jetzt bei ganz neu im Sortiment.
    flam ace 750 ist ein sehr leistungsfähiges, effektives und zugleich ungiftigiges Feuerlöschspray.

Dieses einzigartige Allroundspray bietet optimalen Schutz gegen alle Brandklassen in der Entstehungsphase.

Ideal für den Einsatz in Industrie, im Haushalt, beim Camping, in Fahrzeugen, auf Booten usw.

Brandklassen und Einstufung gemäß EN3-7, NFS61804, DIN SPEC 1411: 2013-075A:

5A, 21B, 5F, E Brände bis 1000V, (Holz, Stoff, Papier, Dieselöl, Erdöl, Benzin, Fette, Speiseöl, unter Spannung stehende Geräte, Metallpulver, PVC, Reifen …)
    Sie brauchen "keine" chemische Reinigung nach dem Gebrauch. Benutzerfreundlich, einfach und zuverlässig in der Bedienung und Lagerung. Kompakte Größe mit gut sichtbarer Montagehalterung und geringem Gewicht
    Kühlungs- & Vorkühlungseffekt, keine toxischen Materialien, keine PBT

http://brandschutzvertrieb-koenig.de...spray-917.html

Standard

Ach neu bei uns im Sortiment.
    Flam Blocker Präventiv Spray

Flammenschutzmittel ist ein auf Wasserbasis hergestellter Feuerhemmstoff für die Brandklasse A, speziell hergestellt, um die meisten absorbierenden Materialien (Materialien der Klasse A Brandklasse A:
    Brände fester Stoffe, haupsächlich organischer Natur, die normalerweise unter Glutbildung verbrennen z.B. Holz, Papier, Stroh, Textilien, Kohle, Autoreifen) wirksam vor der Ausbreitung von Flammen zu schützen.

Es bildet eine Oberflächen Temperaturbarriere. Stoppt die Aufnahme brennbarer Flüssigkeiten. Schafft vorkühlende Wirkung.
    Der Flammenblocker beschädigt die Ausrüstung nicht.
    Dazu ist Flamblocker Ungiftig, nicht Korrosiv, nicht Agressiv.
    Ausserdem 100% Biologisch abbaubar.
    Kein PBT, Flourfrei, HNIS und Wasser

Anwendungsbereich: -5 C bis + 50 C
    Haltbarkeit: 15 Jahre
    ph= Wert : 8.3
    EAN-Code: 3857500038609

Verpackung: 500 ml Sprühdose, 1L, 5L,
    oder 20 Liter Kanister
    http://brandschutzvertrieb-koenig.de...500ml-808.html

Für fragen zu den Produkten stehe ich jederzeit zur Verfügung.
    Email: info@brandschutz-koenig.de oder
    ch.koenig@flamarksuper.de

+ Antworten

Lesezeichen