Marineparts24 - Bootsausrüstung, Bootszubehör, Yachtzubehör

+ Antworten
Seite 1 von 27 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 269

Thema: SBS Trailer

Vizeadmiral Pantera-Z genießt hohes Ansehen Pantera-Z genießt hohes Ansehen Pantera-Z genießt hohes Ansehen Pantera-Z genießt hohes Ansehen Pantera-Z genießt hohes Ansehen Pantera-Z genießt hohes Ansehen Pantera-Z genießt hohes Ansehen Pantera-Z genießt hohes Ansehen Pantera-Z genießt hohes Ansehen Pantera-Z genießt hohes Ansehen Pantera-Z genießt hohes Ansehen Avatar von Pantera-Z

Standard SBS Trailer

Morgen Gemeinde

Das alle wichtige an meine Baustelle momentan ist Trailer.
    habe ein SBS Englische 2,500 kg mir sehr gute slipanlage Trailer.
    Gestern habe angefangen mit vorbereitungen zum TÜV Vollabnahme.
    Trailer ist ein Salzwasser und sind viel Roststehlen zu beseitiegen.
    Alle Rollen sind am Ende, alle U-Bugel und Srauben habe aus V2A bestellt und teilweise bekommen.
    Will auch eine El.Winde einbauen, weill will ohne problemm und oft Slipen.

Bruche dringend alle 32 Rollen nur weis ich nicht genau welche soll nehmen,
    die Swarze Gummi denke ich die sind nicht so gut, die Blau oder Gelbe , also da von habe nicht viel Annung und brauche eure Hilfe

Welhe Rolle sind besser ? ?

Und diese El.Winde
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT

Mein Trailer
    Angehängte Grafiken

Chief Petty Officer peter genießt hohes Ansehen peter genießt hohes Ansehen peter genießt hohes Ansehen peter genießt hohes Ansehen peter genießt hohes Ansehen peter genießt hohes Ansehen peter genießt hohes Ansehen peter genießt hohes Ansehen peter genießt hohes Ansehen peter genießt hohes Ansehen peter genießt hohes Ansehen Avatar von peter

Standard

Die schwarzen und blauen kenne ich nur aus einem recht harten Plastik/Kunststoff .
    Die gelben Stolz sind meine Favoriten aber da gehen teils auch die Meinungen auseinander .

Sprech doch mal Jürgen (Makana) an , er kann Dir sicher weiterhelfen und ggf. Dich mit Rollen - Auflagen usw. versorgen .
    Gruß Peter
    "Glück auf der Steiger kommt"

marine-discounter
    Gast

Standard

Wenn Du die Rollen alle in Gelb drauf machen willst wirst Du arm mein bester aber ich kann dir gerne ,orgen mal die Teile und Preise raussuchen

Bootsmann JohnB kann auf vieles stolz sein JohnB kann auf vieles stolz sein JohnB kann auf vieles stolz sein JohnB kann auf vieles stolz sein JohnB kann auf vieles stolz sein JohnB kann auf vieles stolz sein JohnB kann auf vieles stolz sein JohnB kann auf vieles stolz sein JohnB kann auf vieles stolz sein JohnB kann auf vieles stolz sein Avatar von JohnB

Standard

Eventuell wäre auch ein Blick in den Blickle-Katalog hilfreich.
    Beste Grüße

John

Gast style0410 wird schon bald berühmt werden style0410 wird schon bald berühmt werden

Daumen runter

ein englischer Trailer?

Mir wäre das zu gefährlich, immer auf der falschen Seite zu fahren

Schraubär divefreak genießt hohes Ansehen divefreak genießt hohes Ansehen divefreak genießt hohes Ansehen divefreak genießt hohes Ansehen divefreak genießt hohes Ansehen divefreak genießt hohes Ansehen divefreak genießt hohes Ansehen divefreak genießt hohes Ansehen divefreak genießt hohes Ansehen divefreak genießt hohes Ansehen divefreak genießt hohes Ansehen Avatar von divefreak

Standard

Zitat Zitat von Pantera-Z Beitrag anzeigen
    Bruche dringend alle 32 Rollen nur weis ich nicht genau welche soll nehmen,
    die Swarze Gummi denke ich die sind nicht so gut, d
    Bei der Menge an Rollen,

nehm wieder Schwarze.

1. Verteilt sich die Last sehr gut auf die vielen Rollen = Last pro rolle geringer

2. sind die Schwarzen weicher = besser für den Rumpf

3. sind die billiger....

Navigator Axel hat eine strahlende Zukunft Axel hat eine strahlende Zukunft Axel hat eine strahlende Zukunft Axel hat eine strahlende Zukunft Axel hat eine strahlende Zukunft Axel hat eine strahlende Zukunft Axel hat eine strahlende Zukunft Axel hat eine strahlende Zukunft Axel hat eine strahlende Zukunft Axel hat eine strahlende Zukunft Axel hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat Zitat von divefreak Beitrag anzeigen
    Bei der Menge an Rollen,

nehm wieder Schwarze.

1. Verteilt sich die Last sehr gut auf die vielen Rollen = Last pro rolle geringer

2. sind die Schwarzen weicher = besser für den Rumpf

3. sind die billiger....

Ich schließe mich Rene im großen und ganzen an.
    Evtl die Kielrollen in Gelb, der Rest auf jeden Fall schwarz.

Admiral nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen Avatar von nidelv610

Standard

Hmm Jürgen mich stört da das in der Mitte keine Kielrollen sind
    Gruß Tomas

wenn ihr Lust habt könnt ihr hier mal reinschauen

www.tomaskraus.de

Navigator Axel hat eine strahlende Zukunft Axel hat eine strahlende Zukunft Axel hat eine strahlende Zukunft Axel hat eine strahlende Zukunft Axel hat eine strahlende Zukunft Axel hat eine strahlende Zukunft Axel hat eine strahlende Zukunft Axel hat eine strahlende Zukunft Axel hat eine strahlende Zukunft Axel hat eine strahlende Zukunft Axel hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat Zitat von nidelv610 Beitrag anzeigen
    Hmm Jürgen mich stört da das in der Mitte keine Kielrollen sind
    Da braucht er doch nur einen Querträger basteln und einflanschen.
    Das sollte für ihn doch wirklich das Geringste seiner Probleme sein

Admiral nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen Avatar von nidelv610

Standard

Stimmt jetzt warten wir mal ab Jürgen wir daraus spätestens im Winter einen perfekten Trailer machen
    Gruß Tomas

wenn ihr Lust habt könnt ihr hier mal reinschauen

www.tomaskraus.de

+ Antworten

Lesezeichen