Marineparts24 - Bootsausrüstung, Bootszubehör, Yachtzubehör

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Kunstleder - Polsterstoffe

Oberbootsmann habelil ist ein sehr geschätzer Mensch habelil ist ein sehr geschätzer Mensch habelil ist ein sehr geschätzer Mensch habelil ist ein sehr geschätzer Mensch Avatar von habelil

Standard Kunstleder - Polsterstoffe

Hallo Zusammen,
    wir haben unsere Urlaubstage genutzt um mal wieder mit der Planung voranzukommen wie unsere Sea Ray werden soll.

Da wir die komplette Polsterung der Badeplattform neu machen möchten, ebenso die Seitenverkleidung, etc. benötigen wir Kunstleder/Polsterstoffe. Ein schönes warmes rot und weiß stehen in der engeren Wahl.

Nun unsere Frage, könnt Ihr Firmen empfehlen, wenn ja, her mit den Adressen

Gibt es sonst noch Ratschläge worauf wir achten sollten?

LG
    Andrea und Johannes
    Liebe Grüße Andrea]

Navigator meins ist ein Lichtblick meins ist ein Lichtblick meins ist ein Lichtblick meins ist ein Lichtblick meins ist ein Lichtblick Avatar von meins

Standard

unser Haus und Hof Sattler im Forum verschickt sicher auch die passenden Meter ...
    bye ...dieter

Standard

Zitat Zitat von meins Beitrag anzeigen
    unser Haus und Hof Sattler im Forum verschickt sicher auch die passenden Meter ...
    keine frage gern
    hoffe ich war gemeint

Navigator meins ist ein Lichtblick meins ist ein Lichtblick meins ist ein Lichtblick meins ist ein Lichtblick meins ist ein Lichtblick Avatar von meins

Standard

gibt es noch einen anderen Sattler der polstert....
    Björn ist für Kuchenbuden, Cabrioverdecke zuständig
    bye ...dieter

Oberbootsmann habelil ist ein sehr geschätzer Mensch habelil ist ein sehr geschätzer Mensch habelil ist ein sehr geschätzer Mensch habelil ist ein sehr geschätzer Mensch Avatar von habelil

Standard

Hallo,
    würe vorerst erst Mal Muster in den Farben rot und weiß benötigen, es wird auch noch ne Zeit dauern, bis wir soweit sind, dass wir mit der Polsterei anfangen können. Johannes würde nur gerne schon mal ein bisschen planen und aussuchen, damit endlich etwas Bewegung ins Spiel kommt.

Gruß
    Andrea
    Liebe Grüße Andrea]

Maat Fam.Kirsch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Fam.Kirsch

Standard

Zitat Zitat von habelil Beitrag anzeigen
    Hallo,
    würe vorerst erst Mal Muster in den Farben rot und weiß benötigen, es wird auch noch ne Zeit dauern, bis wir soweit sind, dass wir mit der Polsterei anfangen können. Johannes würde nur gerne schon mal ein bisschen planen und aussuchen, damit endlich etwas Bewegung ins Spiel kommt.

Gruß
    Andrea
    Oh Rot Weiß die Polster und dann in der Mitte Bayern München einsticken lassen. Andrea gefällt mir immer mehr
    Grüße aus Essen von Andre Nicole Maurice & Kilian
    Wir sind so wie wir sind. Endweder nimmt man uns so oder man lässt es!!!

Standard

Ne, ne, Andre , zum Bayern Fan machst Du uns nie !!

Es wird zwar auch nie schwarz-gelbe Polster geben und schon gar keine blau-weißen, aber die Farbe weiß-rot !! ergibt sich einfach daraus. dass wir weiße Sitze haben und die Sonnenliege und die Seitenpolster dazu passend mit einer 2. Farbe werden sollen ! Und eingestickt soll "Sea Ray" werden
    Liebe Grüße Andrea]

+ Antworten

Lesezeichen