Marineparts24 - Bootsausrüstung, Bootszubehör, Yachtzubehör

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Edelstahl Prop Quicksliver Power II

Chief Petty Officer peter genießt hohes Ansehen peter genießt hohes Ansehen peter genießt hohes Ansehen peter genießt hohes Ansehen peter genießt hohes Ansehen peter genießt hohes Ansehen peter genießt hohes Ansehen peter genießt hohes Ansehen peter genießt hohes Ansehen peter genießt hohes Ansehen peter genießt hohes Ansehen Avatar von peter

Standard Edelstahl Prop Quicksliver Power II

Hallo ,

weiß jemand ob der Prop eine Verzahnung drin hat oder mit HubKit gefahren wird ?
    Er soll zum verstellen sein , wo kann man den Verstellbereich erkennen bzw die Steigung ablesen , ist die auf dem Prop eingeschlagen wie bei allen anderen auch ?
    Gruß Peter
    "Glück auf der Steiger kommt"

Bootsmann Andywmotorrad ist ein sehr geschätzer Mensch Andywmotorrad ist ein sehr geschätzer Mensch Andywmotorrad ist ein sehr geschätzer Mensch Andywmotorrad ist ein sehr geschätzer Mensch Avatar von Andywmotorrad

Standard

Ich persönlich mag die Teile nicht .

Es gibt nur sehr dürftige Infos zu dem Prop .

http://www.spidybot.com/prop/prop_031.htm

http://www.allboating.com/topics/001686.html?boat_props
    mfg Andy

Es ist harte Arbeit ,ein leichtes Leben zu führen

Chief Petty Officer peter genießt hohes Ansehen peter genießt hohes Ansehen peter genießt hohes Ansehen peter genießt hohes Ansehen peter genießt hohes Ansehen peter genießt hohes Ansehen peter genießt hohes Ansehen peter genießt hohes Ansehen peter genießt hohes Ansehen peter genießt hohes Ansehen peter genießt hohes Ansehen Avatar von peter

Standard

Danke Andy

Ist ja schon mal mehr wie ich gefunden hatte .

Warum magst Du die nicht ?
    Gruß Peter

Bootsmann Andywmotorrad ist ein sehr geschätzer Mensch Andywmotorrad ist ein sehr geschätzer Mensch Andywmotorrad ist ein sehr geschätzer Mensch Andywmotorrad ist ein sehr geschätzer Mensch Avatar von Andywmotorrad

Standard

Zitat Zitat von peter Beitrag anzeigen
    Danke Andy

Es ist nunmal bei mir so das ich mir keine neuen Props kaufe .Sie sind mir zu teuer .

Wenn ich genau weiß welcher Prop bei meinem Boot genau passt kaufe ich mir im Winter 3-4 Stück .Die reichen dann erstmal und kosten dann etwa 60-75 Euro das Stück .

Der Power 2 ist ein Exot und selten angeboten und daher noch teurer als ein Mirage,Laser u.s.w .
    mfg Andy

Es ist harte Arbeit ,ein leichtes Leben zu führen

Schraubär divefreak genießt hohes Ansehen divefreak genießt hohes Ansehen divefreak genießt hohes Ansehen divefreak genießt hohes Ansehen divefreak genießt hohes Ansehen divefreak genießt hohes Ansehen divefreak genießt hohes Ansehen divefreak genießt hohes Ansehen divefreak genießt hohes Ansehen divefreak genießt hohes Ansehen divefreak genießt hohes Ansehen Avatar von divefreak

Standard

Zitat Zitat von peter Beitrag anzeigen
    Danke Andy

Weil die nicht ordentlich funzen auf Dauer...

klemmen usw

Deshalb werden die auch schon seit ewig nicht mehr gebaut

MFG René

Standard

Okay Rene , Danke , hast mich dann wohl vor einem Fehlkauf bewahrt

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT
    Gruß Peter

+ Antworten

Lesezeichen