PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausdünstungen von der gummipelle...???

Erstgesperrter
07.11.2010, 10:20
Kann es nach jahrelangem schlauchbootfahren und eventuellem weichmacherausdünstungen zu geistiger tieffliegerei kommen..:huch::huch:

Wer außer einem mod aus nem tollen gummiforum hat ähnliches erlebt...:nuts:;)

Axel
07.11.2010, 12:48
Haut doch nicht immer auf die armen hilflosen Leute drauf :autsch: :nuts:

nidelv610
07.11.2010, 13:36
Hmm Thomas ich hoffe du meinst nicht mich :huch::huch:

Erstgesperrter
07.11.2010, 13:40
Hmm Thomas ich hoffe du meinst nicht mich :huch::huch:

:grins::grins: nein.....hier gibts keine mods die ihre macht mißbrauchen...;):)

ba0150
07.11.2010, 13:48
:grins::grins: nein.....hier gibts keine mods die ihre macht mißbrauchen...;):)

du deerfst fei ruuhich amool klortext blaudern :rolleyes:

Übersetzt: Wäre schön wenn man den Grund Deines Postings klarer definiert bekäme ... :D :D

Erstgesperrter
07.11.2010, 13:59
Also gut ....:))
Nachdem ich mein schlauchi mit motor in ein forum mit tollen usern..(das steht auser frage)..zum verkaufen setzte .....und nach 4 tagen noch drei bilder die es besser zeigten nachschob...wurde der trööt geschlossen...!!!....also neuen trööt von mir mit der frage warum.... antwort.....ich würde pushen und deshalb wurde gesperrt...und damit wurde auch dieser trööt von ihm gesperrt....schon irre finde ich ...!!

Und dieses forum hier existiert aus eben diesen gründen....und das finde ich top.....keine selbstverherl......ioten faire moderation und das nicht einseitig....

ba0150
07.11.2010, 14:08
Also gut ....:))
Nachdem ich mein schlauchi mit motor in ein forum mit tollen usern..(das steht auser frage)..zum verkaufen setzte .....und nach 4 tagen noch drei bilder die es besser zeigten nachschob...wurde der trööt geschlossen...!!!....also neuen trööt von mir mit der frage warum.... antwort.....ich würde pushen und deshalb wurde gesperrt...und damit wurde auch dieser trööt von ihm gesperrt....schon irre finde ich ...!!

Und dieses forum hier existiert aus eben diesen gründen....und das finde ich top.....keine selbstverherl......ioten faire moderation und das nicht einseitig....

OK :top: = 'aabe verstanden :top:

Andere Foren -> Andere Gesetze (= ist halt so)

Das ich Es hier super finde brauch' ich ja nicht nochmal zu bestätigen :grins: ODER :kreuz:

ivea
07.11.2010, 14:14
Der schnüffelt wahrscheinlich nur zu doll den PVC Kleber für seine Pelle. Hab doch Mitleid mit ihm :nuts:

nidelv610
07.11.2010, 18:26
Nein das ist Chris ein sehr guter Clubkollege von mir :)